Guten Abend NN,
GHOST und ich haben uns mal zusammen gesetzt und habe mal ein HUD zusammen entwickelt.
An der Stelle möchte ich mich noch einmal bei dir bedanken für die Tollen Designs .
das leben System funktioniert, ist aber in dem beispiel auf ein anderes Lebens system angepasst und daher findet er auf dem Test Server die Variable nicht ist in der Öffentlichen version aber auf das Arma3 Standart Damage System angepasst.
der text unten Links kann im Dialog individuell angepasst werden.
aber gut dann kommen wir mal zum eigentlichen Teil:
INSTALLATION:
Schritt 1:
Lade dir den Anhang herunter mit dem folge stehende Link und füge die Datein in deinen textures\hud Ordner sollte kein Hud Ordner vorhanden sein so erstelle diesen bitte.
LINK:
Don Lerchberg's Hud Designs
Schritt 2:
Downloade die unten Angehängte hud_stats.hpp und ersetze sie mit deiner aktuellen im Dialog Ordner.
Schritt 3:
Downloade die untern Angehängte fn_hudUpdate.sqf und ersetze sie mit deiner Aktuellen Core\functioms
schritt 4:
Am ende folgender Datein unten Hinzufügen:
dialog/function/fn_wireTransfer.sqf
dialog/function/fn_bankTransfer.sqf
core/function/fn_receiveMoney.sqf
core/pmenu/fn_giveMoney.sqf
Optional:
Wir haben ebenfalls ein Design und eine Funktion hinterlegt für ein Handy Batterien System dafür musst du einfach nur die ausgeklammerten Inhalte in der hud_stats.hpp und in der fn_hudUpdate.sqf wieder entklammern. GGF MUSST du die batterie variable in der fn_hudUpdate.sqf ändern.
Damit habt ihr es geschafft, ihr nun das HUD vollständig Installiert.
PS: habe das lange nicht mehr gemacht mit dem Tutorial erstellen daher nehmts mir nicht so übel
Noch ein Schönen Abend und ein Angenehmes Wochenende.