Ich Erstelle euer Dialoge
Hey Liebe NN Community da ich jetzt wieder Aktiver bin auf NN wie man sieht habe ich mir vorgenommen meine Dialog Erfahrung auszuweiten.
Was bedeutet das, dass bedeutet das ich Dialoge mache nach euren Vorstellungen und Wünsche aber es gibt auch bei mir grenzen was das mögliche Angeht aber ich kann euch schon mal versichern bis jetzt sind alle mit meinen Dialogen zufrieden oder nicht?
Bilder am Ende von diesem Thema
Wie würde das mit den Bestellen gehen, folgendermaßen es gibt mehrer Methoden ich nenne euch jetzt mal ein Paar.
Methode 1: Ich schreibt mich per PN auf NN an oder bei Steam und ich komme auf den TS von euch oder Discord.
Methode 2: Ich schreibt mich auf Whatsapp an und wir machen dort was aus.
Methode 3: Ihr füllt ein Google Formular aus und die Bearbeitung dauert bissel länger
Wie sieht das jetzt und wie läuft das ganze ab, das ganze läuft so ab ich gebt mir den Auftrag ich Erstelle ein Skizze falls ihr mir nicht ein Bild oder so schon vorlegen könnt, wenn ich die Skizze Fertig habe schicke ich euch ein Bild und wenn es stimmt dann geht das ganze ins Praktische über, ich müsst mir aber genau beschreiben wie ihr das haben wollt auch welche Funktion das ganze haben soll, so geht das ganze.
Wie lange dauert die Bearbeitungsdauer ungefähr, das hängt ganz von euch ab was ihr mir gebt ich sage euch dann wie lange ich dafür brauchen würde und würde auch das meistens schaffen wenn es zu verzögerungen kommen sollte dann schreibe ich euch an.
Bearbeitungszeiten: - Mo. - Fr. 18:00 - 21:30
- Sa - So. 9:00 - 23:00
Muss man was bezahlen, nein natürlich nicht das wäre für mich nur ausbeutung wenn ihr aber mir was Spenden wollt dann nehme ich diese dankend an.
Jetzt nochmal zu den Methoden der Beantragung und die Links dazu:
M1:
Steam: Deathman Steam Profil
M2:
Tel. WEG (Einspeichern unter Deathman oder Tobias Reichel und mich bitte mit deinem NN Namen anschreiben Danke)
M3:
Forumular: Dialog Antrag
So das waren die Methoden.
Ich hoffe diese kleine Vorstellung hat euch gefallen wenn fragen da sind dann beantworte ich die euch natürlich.
Gruß Deathman aka Tobias
Name: Tobias Reichel
E-Mail: [email protected] | [email protected]
KEINE DIENSTE MEHR
Bilder:
Den rest meiner Arbeit könnt ihr auf meiner Dialoge Website sehen ich denke das macht es schon deutlich