Moin, Ich Habe Mir Ein Nitrando Server Gekauft aber jetzt habe ich das problem wenn ich Weitere Modifikationen hinzufugen mochte das der server nicht mehr angezeigt wird ??
Weitere Modifikationen Auf Nitrando Server Bugt
-
- Sonstiges
-
Yakessai -
7. November 2019 um 22:07 -
Erledigt
-
-
Zu dem Problem kann ich auf anhieb nicht viel sagen, ist mir so nicht bekannt, gibt es mehr Informationen zu dem Problem?
Was möchtest du hinzufügen (welche Mod)?
Inwiefern wird der Server nicht mehr angezeigt?
Ist das Problem schonmal aufgekommen oder warum *Weitere Modifikationen* ?
Aber für einen tauglichen Server rate ich sehr von Nitrado ab. Besorg dir lieber einen Deticated Server und installier dir selbst einen Arma³ Server.
-
-
[errorbox][/errorbox]
[errorbox]Ich kann leider mit deiner Fehlerbeschreibung nicht viel anfangen, unteranderem weil ich die hälfte leider nicht verstehe :? [/errorbox]
[errorbox][/errorbox]
-
Jetzt alle mods wurde alle auf zu zagen aber ich trage sie ein und dann wird der server nicht mehr angezeigt
Ähm was?
Client und Server RPT brauchen wir um dir da helfen zu können.
Ich gehe davon aus, dass du die Mods nicht ins FTP Verzeichnis hochgeladen hast und er sie somit nicht laden kann.
Aber ist nur ne Vermutung.
Solltest du antworten wäre ein Satzbau an dem man erkennen kann was du von uns möchtest wünschenswert.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Sry ich wahr gestern kommplet mude aber da der RPT
Mein Problem Ist Bei Weitere Modifikationen Wenn Ich Da Das Modpack Eintrage wird Der Server Nicht Mehr Angezeigt
-
Du musst die Signaturen der Mods (haben meistens nen keys Ordner, wo eine bikey Datei drin ist) in den keys-Ordner vom Server hinterlegen
-
Versteh ich irgendwas falsch oder meinst du Nitrado?
Falls ja, nein! Nimm keinen Gameserver für einen Modded Server
-
Mensch Marco. Hab ich dir nicht früher schon eingetrichtert du sollst keinen Nitrado Quatsch nehmen? Vor allem für modded ist das nichts. Habe dir das ja mal angeboten auf nem dedicated einzurichten
-
selbst wenn Nitrado zu Teststrecken ist reicht ein kleiner v Server für die Entwicklung und zum testen aus
-
Mensch Marco. Hab ich dir nicht früher schon eingetrichtert du sollst keinen Nitrado Quatsch nehmen? Vor allem für modded ist das nichts. Habe dir das ja mal angeboten auf nem dedicated einzurichten
Hier geht es nicht um die Serverauswahl sondern um einen Fehler...
-
Hier geht es nicht um die Serverauswahl sondern um einen Fehler...
Darf man ihm dann trotzdem keinen Tipp/Vorschlag geben?
Der Fehler kann auch am Hoster liegen
-
Darf man ihm dann trotzdem keinen Tipp/Vorschlag geben?
Der Fehler kann auch am Hoster liegen
Das ist aber dann Off-Topic Klar, aber wenn er ihn den so gut kennt gänge das doch auch Privat. Oder?
-
Ja Offtopic aber dennoch nicht unwichtig. Und nein ich kenne ihn kein Stück. Kenne nur seinen Namen von Native. Hab auch nie behauptet dass ich ihn kennen würde. Daher besteht auch keine andere Möglichkeit außer schnell unterm Beitrag oder in ner Konvi.
Ist auch egal, ich habs nur angemerkt. Das ganze, vorallem der Kommentar hier kann gelöscht werden. Mein letztes Kommi ist ja nun mehr als Offtopic.
-
-
Also ich hab hier deine RPT offen, täuscht es mich oder fehlt da was?
Hast du hier was rausgelöscht???