Guten Tag liebe Community
und zwar habe ich seit ein paar Tagen das wenn ich auf den Server gehen möchte das dann Mission complete steht weiß einer weiter oder kann mir wer über anydesk helfen ?
währe über jede Hilfe oder jeden Vorschlag dankbar
Guten Tag liebe Community
und zwar habe ich seit ein paar Tagen das wenn ich auf den Server gehen möchte das dann Mission complete steht weiß einer weiter oder kann mir wer über anydesk helfen ?
währe über jede Hilfe oder jeden Vorschlag dankbar
Sende ich gern sobald ich zuhause bin Client und Server ?
bitte danke
arma3server_x64_2019-11-04_22-07-27.rptArma3_x64_2019-11-04_21-50-26.rpt
Einmal beide Logs sorry das es nicht früher wahr da ich verhindert wahr
Hast du dir die Log eigentlich mal selbst angeschaut?
Denn es sind gleich mehrere Fehler deutlich zu erkennen.
Wenn du dies liest, hast du die Log nicht gründlich durchsucht oder einfach alle Spoiler geöffnet ohne die Log überhaupt geöffnet zu haben.
Als Administrator ist Selbstständigkeit sehr wichtig.
22:09:45 "<infiSTAR.de> any - call.fsm missing in your MPmission! [email protected] - 20-03-2019 02-02-55 - v259 - |GER|Modded|DreamLife-Rosche|ts85.214.130.226| - [""Arma 3"",""Arma3"",194,145903,""Stable"",true,""Windows"",""x64""]"
22:09:45 "<infiSTAR.de> any - infiSTAR will not START if files are not in place!"
22:09:45 Error in expression <l not START if files are not in place!',_t];
};
};
infiSTAR_MOD = compileFinal s>
22:09:45 Error position: <_t];
};
};
infiSTAR_MOD = compileFinal s>
22:09:45 Error Undefined variable in expression: _t
22:09:45 File a3_infiSTAR\fn_postInit.sqf [a3_infiSTAR_fnc_postInit], line 842
Alles anzeigen
Und
Puh also auch ich bezweifle grade auch ernsthaft, dass du mal in deine Logs geschaut hast. Oder überhaupt prüfst, wenn du dein Spiel startest, ob du die richtigen Mods geladen hast. Im Serverlog steht-mod=@DreamTanoa;@task_force_radio, du selbst lädst aber @DreamTanoa und @Distrikt 41 - Ruegen. Deine Logs sind beide um die 20k Zeilen lang, innerhalb von 4 Minuten beim Serverlog. Da stimmt so viel nicht... Sorry aber wäre das hier jetzt irgendwie ein kleines privates Projekt nur fpr freunde wäre das das eine und ich weiß du bist nicht alleine aber mich frustriert es grade schon wieder so etwas zu sehen.
Wie dem auch sei in den Logs stehen alle Fehler drin. Sei so gut und versuche sie erst ein mal selber zu beheben. Wenn dann irgendwas alleine nicht klappt kann man hier noch mal gemeinsam nach Lösungen suchen.
Puh also auch ich bezweifle grade auch ernsthaft, dass du mal in deine Logs geschaut hast. Oder überhaupt prüfst, wenn du dein Spiel startest, ob du die richtigen Mods geladen hast. Im Serverlog steht-mod=@DreamTanoa;@task_force_radio, du selbst lädst aber @DreamTanoa und @Distrikt 41 - Ruegen. Deine Logs sind beide um die 20k Zeilen lang, innerhalb von 4 Minuten beim Serverlog. Da stimmt so viel nicht... Sorry aber wäre das hier jetzt irgendwie ein kleines privates Projekt nur fpr freunde wäre das das eine und ich weiß du bist nicht alleine aber mich frustriert es grade schon wieder so etwas zu sehen.
Wie dem auch sei in den Logs stehen alle Fehler drin. Sei so gut und versuche sie erst ein mal selber zu beheben. Wenn dann irgendwas alleine nicht klappt kann man hier noch mal gemeinsam nach Lösungen suchen.
Hast du dir die Log eigentlich mal selbst angeschaut?
Denn es sind gleich mehrere Fehler deutlich zu erkennen.
Hast du dir die Log angeschaut?
Wirklich gründlich durchsucht?
Keine Fehler gefunden?
Schau nochmal ordentlich in die Log.
Wenn du dies liest, hast du die Log nicht gründlich durchsucht oder einfach alle Spoiler geöffnet ohne die Log überhaupt geöffnet zu haben.
Als Administrator ist Selbstständigkeit sehr wichtig.
Code Alles anzeigen22:09:45 "<infiSTAR.de> any - call.fsm missing in your MPmission! [email protected] - 20-03-2019 02-02-55 - v259 - |GER|Modded|DreamLife-Rosche|ts85.214.130.226| - [""Arma 3"",""Arma3"",194,145903,""Stable"",true,""Windows"",""x64""]" 22:09:45 "<infiSTAR.de> any - infiSTAR will not START if files are not in place!" 22:09:45 Error in expression <l not START if files are not in place!',_t]; }; }; infiSTAR_MOD = compileFinal s> 22:09:45 Error position: <_t]; }; }; infiSTAR_MOD = compileFinal s> 22:09:45 Error Undefined variable in expression: _t 22:09:45 File a3_infiSTAR\fn_postInit.sqf [a3_infiSTAR_fnc_postInit], line 842
Und
Da muss ich Alice Kingsleigh und Henne recht geben.
Es ist wirklich wichtig sich in den Logs zurecht finden zu können. Und diese Fehler im Beispiel sind noch die "leichten".
Schau dir das nochmal in Ruhe an. Generell ist es auch immer sehr hilfreich zu überlegen, "Was habe ich jetzt alles geändert? Es hat doch noch am XXX funktioniert???"
LG