Takistanlife.de | Starte dein neues Leben im Kriegsgebiet!
-
Leon -
4. November 2019 um 21:50 -
Geschlossen
-
-
Guten Abend,
Nette und gut gestallte Vorstellung, hätte jedoch einige Fragen.
- Aus wie viel Leuten besteht bisher das Team und welche Aufgaben haben die jeweiligen Personen?
- Habt ihr auch nen FiveM Server(Ts3 Channel/Gruppen) ?
- Wann sind die Wartungsarbeiten in eurem Forum fertig ?
- Bei wem muss man sich im Teamspeak 3 melden ?
- Sucht ihr nur Devs im Arma 3 Bereich oder auch Ts3 Technicker,Webentwickler, etc...
- Wie sieht euer aktuelles Server Equipment aus ?
Mit freundlichen Grüßen
Strider
-
Ansich eine schöne Vorstellung. Ein schöner Werbebanner auf jeden Fall.
Allerdings ist dort die Rechtschreibung am wichtigsten, da man dort das nicht so einfach austauschen kann. Daher etwas schade, dass darauf nicht geachtet wurde.
Allerdings gab es bereits Takistan Life Server wenn ich mich recht entsinne. Also ist das doch nicht neu und gab es schon
-
Hi Strider,
Schonmal danke für das positive Feedback freut natürlich.
Zu deinen Fragen ...
//
Aus wie viel Leuten besteht bisher das Team und welche Aufgaben haben die jeweiligen Personen?
Unser Team besteht zurzeit aus aktiv 4 Leuten.
1x Projektleitung
1x Stlv. Projektleitung
1x Superadministrator
1x Administrator
Es sind derzeit alle Positionen mit der Entwicklung des Servers beschäftigt! Da Aufgaben sind dann Intern etwas Unterteilt in Scriptin / Mapping / Forum / Teamspeak uvm.
Wen du eine Komplette Teamaufstellung sehen möchtest wirst du in ein paar Tagen auf unserer Homepage ein Organigramm finden, solltest du auf unserem Teamspeak mal vorbeischauen siehst du es auch dort.
//
Habt ihr auch nen FiveM Server(Ts3 Channel/Gruppen) ?
Um deine Frage so zu beantworten, NEIN. Es gibt eine kleine Gruppe bei uns die sich zurzeit mit Five M auseinander setzt und auch dabei ist an einem Server zu arbeiten. Aber der Fokus liegt zurzeit primär ganz klar auf dem Arma Server. Es kann in Zukunft natürlich sein das noch ein Five M Server kommen wird dies steht jedoch noch nicht fest und ist zum jetzigen Zeitpunkt unrealistisch.
Wir besitzen allerdings einen fertigen DayZ SA Server der Online und spielbereit ist.
//
Wann sind die Wartungsarbeiten in eurem Forum fertig ?
Offiziell erst wen der Server online geht. Außgenommen davon sind natürlich Teammitglieder. Zudem ... für Spieler mit einem soggenanten "BETA-Acces" ist es allerdings für Testzwecke schon früher freigegeben
//
Bei wem muss man sich im Teamspeak 3 melden ?
Kurzgesagt bei jeden mit einem Teamrang. Ist natürlich davon abhängig was du für ein anliegen hast. Am besten bei mir meinem Stlv. Projektleiter oder einem Super- Administrator.
//
Sucht ihr nur Devs im Arma 3 Bereich oder auch Ts3 Technicker, Webentwickler, etc...
Logisch ...
Kommt natürlich auf deine Skills in dem dementsprechenden Bereich an.
//
Wie sieht euer aktuelles Server Equipment aus ?
Wir sind zurzeit im Besitz von ...
1x Dedicatet Server (Arma 3 Gameserver)
1x Root Server (Arma 3 Testserver)
1x Root Server (DayZ Server)
1x vServer (Teamspeak)
1x vServer (Takistanlife.de Launcher Filesync etc.)
1x Websace
1x Domain
Also kurz gesagt wir haben monatlich Server Kosten die im dreistelligen Bereich liegen und sind uns da natürlich nicht zu schade für Gute Performance den ein oder anderen Taler mehr auszugeben.
//
Wir laden dich herzlich ein mal bei uns auf dem Teamspeak vorbei zu schauen und würden uns freuen wen wir uns die nächsten Tage mal dort sehen.
Freundliche Grüße
Leon
Takistanlife.de - Projektleitung
-
Hi NiceKype,
Erst auch nochmal vielen dank für das postivie Feedback ...
Das Thema mit der Rechtschreibung ist uns auch schon aufgefallen ...
Liegt eventuell daran das wir das Ding in mehreren Stunden Nachtarbeit noch schnell fertig bringen wollten bevor wir alle wieder zur Arbeit mussten
Wir werden das Banner vorraussichtlich in den kommenden Tagen aktualisieren.
//
Zu dem Thema es gab bereit einen Takistan Life Server. Das stimmt allerdings hatten die ein anderes Konzept verfolgt und ich fand das bei diesem Server mehr der Krieg als das RP im Vordergrund Stand. Ist natürlich keine Kritik jeder Server hat sein eigenes Konzept. Von weiteren Server weiss ich zu dem jetzigen nix.
Freundliche Grüße
Leon
Takistanlife.de - Projektleitung
-
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück mit eurem Military Server. Und ja der andere Takistan Server hatte ein etwas anderes Konzept, noch Medics und Zivilisten und Rebellen als eine Fraktion, jedoch wurde nur versucht aus unseren Vorstellungen und mit Leuten die mal beim Bund waren/sind es so realistisch wie möglich zu machen. Aber wie du auch schon gesagt hast, jedem das seine.
Auf jedenfall ist so ein Server ein gutes Mittel um noch ein paar Spieler abzugreifen
Mit freundlichen GrüßenEhemalige Takistani Life Projektleitung