Hast du ne Update.bat?
Server startet nicht mehr nach Update
-
- BattlEye
-
bigmonk -
29. Oktober 2019 um 19:31 -
Erledigt
-
-
-
Server läuft über armaremoteadmin
-
Und wie Updatest und ihn?
-
über das Webinterface da steht update Server xD
-
Oh ok damit kenn ich mich dann nicht aus Ich schau mal ob ich was finde. Wenn nicht mal ne Update.bat
-
Oh ok damit kenn ich mich dann nicht aus Ich schau mal ob ich was finde. Wenn nicht mal ne Update.bat
Update..bat müsste auch gehen
-
wenn du eine hast
-
Habe neuen Server aufgesetzt funktioniert immer noch nicht.
Wie hast du den Server aufgesetzt?
Hast du dir eine komplette frische Version installiert und diese dann getestet?
-
Server komplett neu aber live_server und extb vom anderen Server genommen und die mission
-
Genau darum geht es.
Teste den Server mal ohne etwas zu verändern.
Wenn er dann funktioniert, liegt es eben nicht an Arma, sondern an eurer Mission/Mod.
-
Genau darum geht es.
Teste den Server mal ohne etwas zu verändern.
Wenn er dann funktioniert, liegt es eben nicht an Arma, sondern an eurer Mission/Mod.
Habe es ohne extdb und life_server gemacht geht jedoch immer noch nicht
-
Wenn ich den Server über die exe starte dann funktioniert es (also ohne alles mission etc.)
-
Bei uns funktioniert alles ohne Probleme ....
-
Bei uns funktioniert alles ohne Probleme ....
Wie gesagt ich starte und manage den Server über armaremoteadmin (https://armaremoteadmin.com) vor dem Update funktionierte noch alles nach dem Update ging nichts mehr aber wenn ich den Server einfach über die exe starte ohne mission ohne mods etc. dann funktioniert es? jemand eine Lösung? PS: Der Server läuft auf einem Root Server
-
Wenn ich den Server über die exe starte dann funktioniert es (also ohne alles mission etc.)
Also liegt es zumindestens nicht an Arma selbst, sondern an eurer nicht kompatiblen Mission.
Jetzt wäre es sinnvoll nach und nach den Fehler einzugrenzen, z.B.:
- Server mit extDB3 starten
- Server mit der Standard Mission starten
- usw.
Die Aussage hilft wirklich nicht weiter.
Bei uns funktioniert auch alles. Trotzdem versuche ich zu helfen (auch wenn immer wieder Leute sagen ich helfe nicht wirklich).
-
Also liegt es zumindestens nicht an Arma selbst, sondern an eurer nicht kompatiblen Mission.
Jetzt wäre es sinnvoll nach und nach den Fehler einzugrenzen, z.B.:
- Server mit extDB3 starten
- Server mit der Standard Mission starten
- usw.
Die Aussage hilft wirklich nicht weiter.
Bei uns funktioniert auch alles. Trotzdem versuche ich zu helfen (auch wenn immer wieder Leute sagen ich helfe nicht wirklich).
Problem ist sobald ich den Server ohne alles mit armaremoteadmin starte geht es nicht
-
Henne Wenn ich den Server über TADST Starte ohne Battleye dann funktioniert es also liegt es bei mir an Battleye kann mir vllt jemand helfen?
-
Das habe ich nicht so rausgelesen.
Dann bleibt nur zu prüfen, was das Tool anders macht, als wenn du den Server selber startest.
Dort kannst du ansetzen und das Problem lösen.
Funktioniert den euer Server, wenn ihr den ohne das Tool startet?
Wie ich schon sagte, BattlEye neu installieren.
-
Das habe ich nicht so rausgelesen.
Dann bleibt nur zu prüfen, was das Tool anders macht, als wenn du den Server selber startest.
Dort kannst du ansetzen und das Problem lösen.
Funktioniert den euer Server, wenn ihr den ohne das Tool startet?
Wie ich schon sagte, BattlEye neu installieren.
Wie gesagt ohne Battleye funktioniert der Server also wenn wir ihn über TADST starten wie kann ich den Battleye neu installieren?
-