Hallo ich wollte mal fragen wie man bei Der Version 3.1.4.8 die Todesanzeige unten links entfernt sprich die Anzeige wo z.b steht: PersonX Wurde von PersonY getötet.. Wäre nett wenn da jemand was hätte. Mfg
Todesanzeige unten Links entfernen?
-
morris123 -
16. Mai 2016 um 12:27 -
Geschlossen
-
-
Würde mich auch interessieren!
#push
-
Das geht ganz einfach über die Difficulty Settings in eurem Arma Server Verzeichnis (C:\Arma3\A3Master\Users\Administrator)bei Administrator.Arma3Profile. Unter Eurer aktuellen Difficulty müsst ihr bei deathMessages=0; setzen, schon werden keine Meldungen mehr angezeigt
Am besten ist es, wenn ihr eine CustomDifficulty erstellt, welche in etwa so aussieht.
Code
Alles anzeigendifficulty="Custom"; class DifficultyPresets { class CustomDifficulty { class Options { groupIndicators=2; friendlyTags=0; enemyTags=0; detectedMines=0; commands=0; waypoints=2; weaponInfo=1; stanceIndicator=0; reducedDamage=0; staminaBar=1; weaponCrosshair=0; visionAid=0; thirdPersonView=1; cameraShake=0; scoreTable=0; deathMessages=0; <----- HIER AUF NULL vonID=1; mapContent=0; autoReport=0; multipleSaves=0; }; aiLevelPreset=2; }; class CustomAILevel { skillAI=1; precisionAI=0; }; };
-
Er meint es Serverseitig glaube ich
//editfalls ich das nicht falsch verstehe
-
Das hatte ich mal vor paar Wochen versucht... geht nicht..
-
Es geht! Sucht in eurem Hauptverzeichnis nach der Profile Datei (Heißt meist wie euer Windows-Servername) und ändert dort "DeathMsg = 0" sollte das nicht funktionieren, setzt die Schwierigkeit einfach mal auf "Veteran"
Grüße
Xylo -
Hallo,
wie Xylometachlorid bereits schrieb, nach einer DEIN_SERVERPROFILNAME.Arma3Profile-Datei suchen. Diese öffnest du mit dem Editor oder Notepad++ und änderst den Wert deathMessages auf 0 ab. Das Ganze sieht dann so aus: deathMessages = 0;
"DeathMsg = 0" sollte das nicht funktionieren, setzt die Schwierigkeit einfach mal auf "Veteran"
Die Schwierigkeit auf Veteran zu stellen löst das Problem nicht permanent, sondern bietet nur eine temporäre Lösung an (praktisch eine „Brücke“). Dadurch gehen wahrscheinlich sogar einige gewollte Einstellungen und Gameplayelemente verloren.
Selbst in der Schwierigkeitsstufe Veteran werden die Todesnachrichten noch angezeigt. Dies ist zumindest mein letzter Wissenstand basierend auf Difficulty-Overhaul Phase 2 von ArmA 3 [Edit: Dem ist immer noch so Arma 3 Difficulty Menu - Bohemia Interactive Community] -
Hab ich gemacht funkt nicht Aber trotzdem danke für die Antworten
-
Dann hast du es in der falschen Dateilweise gemacht.
-
Ich habe das Difficult auf Veteran und Deathmsg auf 0 gemacht und bei mir funktioniert es einwandfrei.
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.