- Offizieller Beitrag
Andere Frage:
Wie gut ist ein Server von "Myvirtualserver.com" mit 8vCores?
Kann der 2 Server à 40 Leute stemmen?
Myvirtualserver an sich ist super, jedoch dürfte die Leistung für einen ArmA 3 Server nicht ausreichen...
Andere Frage:
Wie gut ist ein Server von "Myvirtualserver.com" mit 8vCores?
Kann der 2 Server à 40 Leute stemmen?
Myvirtualserver an sich ist super, jedoch dürfte die Leistung für einen ArmA 3 Server nicht ausreichen...
bei deinserverhoster hat man bei diesem root keinen begrenzten traffic link
GutenTag Liebe NN Community, Ich habe demnächst vor einen Altis Life Mod Server zumachen und suche nur noch einen anständigen Anbieter für rootserver!
Vielen Dank im Voraus
MFG
bei deinserverhoster hat man bei diesem root keinen begrenzten traffic link
Du redest von den Root-Servern, hier wird aber auf die tatsächlich dedizierten Server eingegangen.
Diese haben aber sogar (inzwischen?) 3TB Traffic inklusive
Du redest von den Root-Servern, hier wird aber auf die tatsächlich dedizierten Server eingegangen.
Diese haben aber sogar (inzwischen?) 3TB Traffic inklusive
Ok ich dachte die haben ihr angebot geändert
Hallöle,
was meint ihr, ich möchte mir einen Rootserver bei Webtropia mieten mit einer unlizensierten Windows Version.
Dort möchte ich dann Windows 7 bzw. 10 rauf knallen da ich dafür noch Lizenzen haben.
Kann ich den Server trotzdem als Server verwenden nur eben ohne Servermanager?
Liebe Grüße
Können ja, sollten naja. Windows Server unterscheidet sich nicht grundlos von den "normalen" Windows Versionen in so einigen Sachen die meist Sicherheitsrelevant sind
Moin,
ich möchte gerne noch einen Hoster Vorschlagen:
gt-host.de
Pros:
- Netter und schneller Support
- Preis/Leistung Top
- Gute Server
- Guter Standort, daher guter Ping
- Keine Probleme ( nach 3 Jahren verschiedener Server)
- 500GB Ddos Protection
- Arma Server laufen sogar gut auf Windows ROOTS
- Prepaid, PSC möglich!
Cons:
- Windows Lizenz bei root Servern kostenpflichtig (20€)
MFG c:
- Arma Server laufen sogar gut auf Windows ROOTS
naja wäre jetzt verwundert wenn das nicht der fall ist ... Arma auf Linux ist nämlich müll
naja wäre jetzt verwundert wenn das nicht der fall ist ... Arma auf Linux ist nämlich müll
Ich meine damit dass die [lexicon]Performance[/lexicon] nicht schlecht ist, CPUs haben nen hohen takt(standartmäßig zwar nur 3,2 allerdings kann man nachfragen ob man auf eine Maschine mit 4,0 gelegt werden kann)
Moin,
weiß jemand ob NtechIT zurzeit Technische Probleme hat?
Website ist zwischendurch mal nicht erreichbar und ich warte seit dem 16.12 auf ne Antwort auf nen Ticket da das verlängern des Servers nicht richtig geklappt hat. Geld ist zwar per Paypal eingegangen nur irgendwie hat das deren System nicht mitbekommen. Inzwischen ist der Server auch offline
Noch jemand so Probleme?
Wenn falsch hier, löschen oder verschieben.
Gruß
Heute Vormittag war das Forum auch eine Weile down. Ich vermute die haben zurzeit Probleme.
Heute Vormittag war das Forum auch eine Weile down. Ich vermute die haben zurzeit Probleme.
Ja aber ist ja nicht erst seit heute. Naja ich warte mal bis Mittwoch ob sich jemand meldet. Ist natürlich doof Server ist schon bezahlt und ich kann Ihn nicht nutzen da deren Paypal Schnittstelle nicht funktioniert
core-router war rip
@James B. über die Feiertage war alles sehr eingeschränkt was Support angeht bei uns. Die Massen an Supportanfragen die eingegangen sind werden die nächsten Tage bearbeitet.
core-router war rip
@James B. über die Feiertage war alles sehr eingeschränkt was Support angeht bei uns. Die Massen an Supportanfragen die eingegangen sind werden die nächsten Tage bearbeitet.
OK.
Super würde mich echt freuen wenn man das schnellstmöglich wieder ans laufen bekommt
GutenAbend ich habe vor bei Ntech IT UG einen einrichtungservice für arma 3 server zumieten, wenn ich noch heute bestelle wann ungefähr were das fertig?Weis das Jemand?
MFG
GutenAbend ich habe vor bei Ntech IT UG einen einrichtungservice für arma 3 server zumieten, wenn ich noch heute bestelle wann ungefähr were das fertig?Weis das Jemand?
MFG
Innerhalb der Geschäftszeiten dauert es in der Regel nicht länger als 1-2 Stunden. Dafür erhältst du dann jedoch ein rundum sorglos Paket
Jagut danke für die Info habe jetzt mal bestellt also ein AltisLife server bin mal gespannt wielange das ungefähr dauert
Jagut danke für die Info habe jetzt mal bestellt also ein AltisLife server bin mal gespannt wielange das ungefähr dauert
Kann man auch eigentlich nichts mit falsch machen und wenn es mal Probleme gibt wendest du dich einfach direkt an @nox
NTECH IT benutzt doch WHM:CS oder?