Auf jeden Fall 170 Euro Wert
NICHT
[ANBIETER VERGLEICH] Webhosting - Rootserver - vServer - Gameserver
-
nox -
16. Mai 2016 um 02:04 -
Geschlossen
-
-
Habr ich das dann richtig verstanden? Man kann die 180Tage Version die ganze zeit nutzen nur man bekommt nach den 180 tagen kein Update mehr. Right?
-
das kann durchaus sein dass die so billig sind meine 2012 r2 hab ich 2014 gekauft um 360€
mittlerweile nutz ich die eh nicht mehr Win < Linux
-
Also ezüglich OVH und So You Start.
ich habe dort 3 Server. 2 Windows und ein Linux Server. Bei bestellung angegeben waren 500 Mbit/s und gemessen habe ich ... tadaaaa mehrfach 900mbit/s down und 800 mbit/s upload. Also sind diese Server ebenfalls an Gbit anbindung angeschlossen und diese beim kunden verfügbar.
Ps. ich habe modelle aus neueren Angeboten mittlerweile und auch da 1Gbit/s anbindung
-
Die 1 Gbit Anbindung stimmt nicht gänzlich,
es kommt sich darauf an von wo aus du misst
direkt aus meinem OVH Control Panel bei der neuen SP64 SerieNetwork connection
1 Gbps
Bandwidth OVH to OVH
1 Gbps
Bandwidth OVH/Internet
500 Mbps
Bandwidth Internet/OVH
1 Gbpsd.h. du hast überall 1 Gbit bis auf OVH/Internet dort nur 500 Mbit/s
wobei im normalfall für einen oder mehrere Gameserver sollten 200 Mbit auf jedenfall reichenach ja Schleichwerbung OVH hat derzeit gerade in Gravelines derzeit ein extrem billiges SP64 D angebot https://www.ovh.de/dedicated_serv…ers/sp-64-d.xml
-
Jemand Erfahrung mit G-Portal Roots?
Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Grüße
Ausm Rack ziehen, auf den Boden werfen und verbrennen.
-
Noez kann ich nur mit ner 0/5 Bewerten.
Grund:
- Schlechter Support
- Ständig Probleme -
Mieten, Kündigen und darauf hoffen dass das Bestellsystem im anu* ist und man den Server seit 2015 behalten darf.
-
Mieten, Kündigen und darauf hoffen dass das Bestellsystem im anu* ist und man den Server seit 2015 behalten darf.
Geht nicht, musst den root erst 6 Monate haben.
-
Geht nicht, musst den root erst 6 Monate haben.
Irgendwie ja nicht
-
Bei Dedicated musste erst 6 Monate warten
-
ach ja Schleichwerbung OVH hat derzeit gerade in Gravelines derzeit ein extrem billiges SP64 D angebot http://ovh.de/dedicated_serv…ers/sp-64-d.xml
sehe ich das richtig? Das Angebot ist nicht mehr verfügbar?
-
ja gabs nur einen tag leider, sonst hätte ich mir warscheinlich noch nen 2 besorgt
-
Hmm.. schade. Wo findet man die angebote auf der webseite?
-
eben dass ist es ja, es gab keine ankündigung dazu es war aufeinmal über diesen link erreichbar ich musste selber ne halbe stunde googlen bis ich auf den Link gestoßen bin
-
Für einmalig ne 5€ Psc zeig ich euch wie man nen 32gb i7 ssd dedicated root für 6€ Legal bekommt für nen Monat halt
-
- Offizieller Beitrag
Für einmalig ne 5€ Psc zeig ich euch wie man nen 32gb i7 ssd dedicated root für 6€ Legal bekommt für nen Monat halt
Und kostenfrei zeige Ich dir den Ausgang. Sperre bis zum 30. Wir sind hier um einander zu helfen, nicht um anderen Leuten den letzten Cent für eine Nutzlose Info aus der Tasche zu ziehen, welche man in einigen Minuten bei Google selbst finden kann.Für alle interessierten: Einfach mal nach Gutscheinen von Webtropia auf Google schauen. Es gibt dort 20€ Gutscheine und da dort aktuell einige Dedicated Server bloß 25€ im ersten Monat kosten zahlt ihr bloß 5€ im ersten Monat.
-
Für alle interessierten: Einfach mal nach Gutscheinen von Webtropia auf Google schauen. Es gibt dort 20€ Gutscheine und da dort aktuell einige Dedicated Server bloß 25€ im ersten Monat kosten zahlt ihr bloß 5€ im ersten Monat
*hust * AF-5K2DF06f15-165 (20€ Gutschein für Neukunden auf Dedicated Server) *hust*
-
Zap Hosting hat doch Prepaid
-