Sehr geehrte Nutzer vom Native-Network,
Heute stelle ich euch mein Netzwerk noxida.net vor.
Das Netzwerk wurde von mir persönlich 2016 gegründet und die Veröffentlichung wurde im 4. Quartal 2019, nach
mehreren schiefgelaufenden Anläufen und zwei Namenswechseln sowie einigen Pausen, angestrebt und vollendet.
Geleitet und Betreuut wird das Projekt von mir selbst. Weitere Team-Mitglieder suche ich aber ebenfalls.
Das Konzept von noxida.net besteht darin, keinen Gewinn zu erzielen. Alle Angebote werden kostenfrei vertrieben. Spenden für dieses Projekt allerdings, sind gerne gesehen. Denn wir bezahlen für alle Leistungen (Server, Domains, Lizenzen und Strom) aus unserer eigenen Tasche und opfern unsere Freizeit hierfür.
Das Ziel welches wir mit unserem Service erreichen möchten besteht darin, Organisationen wie CS:GO Teams mit privaten Gameservern zu unterstützen. Jedes Team braucht Trainingsserver um Taktiken und Pläne auszuarbeiten sowie Vorbereitungen für kommende Spiele zu treffen.
Außerdem bieten wir in ausnahmefällen und nur mit genauer Absprache des Klienten und des Managements andere Gameserver an.
Wie bereits erwähnt, richtet sich unser Angebot im ersten Sinne an CS:GO Organisatioen.
Unser Angebot besteht aus folgenden Aspekten:
• Gameserver
> Matchserver mit dem Plugin "GET5"
> Trainingsserver mit dem Plugin "Practice-Mode"
• Voiceserver
> Eigender Webinterface Zugang für den eigenen Teamspeak
> Eigender Teamspeak-Bereich auf dem Zentralen Netzwerks-Teamspeak
> Eigender "JTS3" Teamspeak-Bot mit Web-Zugang
Zurzeit bieten wir leider kein Webinterface für die Gameserver an. Dieses wird aber in Zukunft folgen.
Bis dahin, wird der Server 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche online sein.
Dieser wird mit einem Passwort gesichert.
Desweiteren wird täglich um 00:00 der Server gestoppt, ein Backup erstellt, und wieder gestartet.
Auf Wunsch erhalten die Klienten gerne einen Zugang zum Terminal und zum Fileserver, um ihren Server selber zu starten , stoppen oder zu verwalten.
Allgemeiner Support & Allgemeine Auskunft
Anfragen bezüglich eines Angebots
Bewerbung für einen der offenen Stellen & Partner-Anfragen
Rechtliche Anfragen und oder Sonstiges
eSport4you is your onlineshop for custom webdesign, eSport4you web templates/ themes and more. With over 7 years of experience, esport4you is on of the best eSport Gaming Stores germany and europe.
Vorerst Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Das Netzwerk ist noch am Anfang und es werden hier und dort immernoch Kleinigkeiten geändert.
Falls fragen bestehen, antworte ich auch gerne hier im Thread.
Ansonsten, gerne per E-Mail merlden.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Thiele
noxida.net behält sich das Recht vor, Anfragen von Personen, welche das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, abzulehnen. Auch behalten wir uns das Recht vor, Anfragen ohne die Angabe von einem Grund abzulehnen.
Sollte während der Nutzung unserer Leistungen, gegen die AGB's verstoßen werden sind wir berechtigt rechtliche Konsequenzen, wenn nötig, einzuleiten.