Wie kann ich eine Automusik -Taste auf das Auto durch die Rolle hinzufügen, um die Musik, die ich will (OGG -Format)?Jede Hilfe wird geschätzt!
Musik des Fahrzeugs
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- Altis Life
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apple123 -
28. September 2019 um 18:19 -
Erledigt
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Ich Glaube das macht man so ich habe als Beispiel jetzte das mit den Anschnall gurten genommen es aber umgeändert bissel ist aber noch verbesserungs würdig
1.Füge das in die Configuration.sqf
2. Gehe in die setupActions.sqf und trage dann das bei Cops,Civ,Medic ein da wo du es willst
setupActions.sqf
3. Erstelle eine datei und füge sie in den function odern ein der datei name ist fn_soundcar.sqf
fn_soundcar.sqf
4. Gehe in de Function.hpp und geh zu class Functions und füge dort hinzu class soundcar{};
Das sollte es gewessen sein ich weiß das es was besser gibt wer eine Idee hat bitte reinschreiben weil das was ich hier habe weiß net ob es so funktioniert aber es geht auf jeden fall für die Perfomance besser hinzukriegen als das jetzte hier
Gruß Deathman
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Ich Glaube das macht man so ich habe als Beispiel jetzte das mit den Anschnall gurten genommen es aber umgeändert bissel ist aber noch verbesserungs würdig
1.Füge das in die Configuration.sqf
2. Gehe in die setupActions.sqf und trage dann das bei Cops,Civ,Medic ein da wo du es willst
setupActions.sqf
3. Erstelle eine datei und füge sie in den function odern ein der datei name ist fn_soundcar.sqf
fn_soundcar.sqf
4. Gehe in de Function.hpp und geh zu class Functions und füge dort hinzu class soundcar{};
Das sollte es gewessen sein ich weiß das es was besser gibt wer eine Idee hat bitte reinschreiben weil das was ich hier habe weiß net ob es so funktioniert aber es geht auf jeden fall für die Perfomance besser hinzukriegen als das jetzte hier
Gruß Deathman
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber die oben genannte nicht den Standort des Ogg -Musikformats angeben.Sollten wir die Position des Musiknamens in description.ext, "HIERDEINSOUNDASCRITPIONEXT" als Musikname?
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Ja da soll dan das von der Description rein
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apple123 instead of using google translate to somehow try to describe your problem does not work well i guess, so i encourage you to speak english and explain what exactly you want to do or what problems still exist
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apple123 instead of using google translate to somehow try to describe your problem does not work well i guess, so i encourage you to speak english and explain what exactly you want to do or what problems still exist
Sorry, I want to add a wheel button to make the player sit on the car. When he is on the car, he will show the wheel button. After clicking, an interface to select music list will appear to select the music I added (ogg format). After choosing, you can play it. That's it.
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Ja da soll dan das von der Description rein
Code: description.ext
Alles anzeigenclass CfgSounds { sounds[] = {}; class music { name = "music"; sound[] = {"\sounds\music.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; }; };
Code: fn_soundcar.sqf/* File: fn_soundcar.sqf Author: Deathman Description: Das geht bestimmt auch anders aber weiß es gerade net hIlfe ist gefragt */ [player,"music",35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT];
I did it according to the tutorial, but when I entered the game, there was a wheel button on the car, but there was no response after clicking. I could not see any mistakes in RPT.
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sound[] = {"\sounds\music.ogg", 1.0, 1};
remove the leading backslash
sound[] = {"sounds\music.ogg", 1.0, 1};
leading backslash always means relative to arma 3 - not the mission.sqm
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remove the leading backslash
sound[] = {"sounds\music.ogg", 1.0, 1};
leading backslash always means relative to arma 3 - not the mission.sqm
English ist auch nicht seine Hauptsprache xD Sondern Chinesisch, hättest auch bei Deutsch bleiben können
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remove the leading backslash
sound[] = {"sounds\music.ogg", 1.0, 1};
leading backslash always means relative to arma 3 - not the mission.sqm
Thank you, work now!