Servus, ich habe mich in letzter Zeit oft mit solchen Themen beschäftigt und hatte einfach mal Lust und Zeit und wollte einfach mal wieder was vergeben sobald es fertig ist. Hierbei handelt es sich um einen Server Launcher (.exe) für einen ArmA3 Server in jeder Art. Das ganze ist in noch in der Arbeit deswegen leider noch keine Bilder oder Sneakpeeks.
Erstmal zu den Features was er können soll:
Features:
- Loading Screen mit Infotexten und Performanten Laden des Launchers (Rückdaten wie ArmA3 Pfad etc)
- Direkter Button aufs/Zum Forum/Website
- Homepage für News und Version des Launchers - Einstellung zum Launcher (Hell/Dark Mode)
- Einstellung zu ArmA3 wie Charaktär Namen und Startparameter sowie extra Parameter
- Der Mod Tab um die Mods zu downloaden (Nur FTP derzeit)
- Ts3 Connect Button und Einsteller für Identätiten oder TFAR Plugin
- Interagierbares Trayicon mit Windows Notifikationen
Extra:
- Twitch Tab für Aktive Twitch Streamer
- Über Uns Seite
- Weitere Kontaktdaten zu euren Projekten (Twitter etc)
- Anzeigen wer auf dem Server ist und wie viele in einem tollen Kreisdiagramm und Auflistung
- Direkter Server Join Button
Im Endeffekt kann sich jeder nach Release der sich bis zu einem bestimmten Zeitraum bei mir gemeldet hat den Launcher auf sich anpassen lassen.
Ich biete das ganze kostenlos an, und erfordere dafür nur eine Anfrage auf meinem Discord um bei der Entwicklung mitzuwirken und sich für das Projekt anzumelden falls Interesse besteht.
Nebendetails:
Ich Programmiere im C++ Style mit einem eigenen Design.
Das ganze verarbeite ich dann mit einem Programm was vergleichbar ist wie in ArmA "Mikero" oder "ObfuSQF" was halt nur .exe Packt und Komprimiert.
Um es performant laufen zu lassen werde ich zwei Downloadfunktionen einfügen wie z.B Server/Torrent was für viele Interesse wecken könnte.
Das ganze läuft dann in einzelnen Threads um den Launcher selbst Arbeit zu sparen.
Nun sind wir auch schon am Ende, sollte ich dein Interesse geweckt haben, so melde dich im folgenden Link (Discord) oder hier drunter bzw per PN.
Für Vorschläge, Kritik oder Fragen bin ich immer bereit und werde auch öfters nach meinem Fortschritt etwas posten.
Discord: *KLICK*
Mit freundlichen Grüßen,
Fl0rixn