In welchem Verzeichnis liegt die Datei fn_initPayChecks.sqf?
in der core/functions
In welchem Verzeichnis liegt die Datei fn_initPayChecks.sqf?
in der core/functions
SeCTioN nicht gegen das Script Michael Scott aber das ist sehr unperformant. Da bei meinem Beitrag stand man solle es testen frag ich mich wieso du mich nicht taggst und klar sagst Dat und Dat geht net. Ich würde es ja fixen aber wenn es keiner testet kann ich wenig Unternehmen. Und wie gesagt.... Das Script von Michael Scott hat ne Schleife obwohl man eine Vorhandene nehmen kann....
Logs und eventuell Client logs und ich Fix das
ja aber wie gesagt. Eine Schleife welche alle 20 Minuten durchläuft verursacht keine Probleme.
SeCTioN nicht gegen das Script Michael Scott aber das ist sehr unperformant. Da bei meinem Beitrag stand man solle es testen frag ich mich wieso du mich nicht taggst und klar sagst Dat und Dat geht net. Ich würde es ja fixen aber wenn es keiner testet kann ich wenig Unternehmen. Und wie gesagt.... Das Script von Michael Scott hat ne Schleife obwohl man eine Vorhandene nehmen kann....
Logs und eventuell Client logs und ich Fix das
Hier ist die Fehlermeldung:
ja aber wie gesagt. Eine Schleife welche alle 20 Minuten durchläuft verursacht keine Probleme.
Es ist eine Schleife. Scheiß egal wie oft die läuft. SeCTioN mach ich dir nachher Fertig ohne Fehler
Es ist eine Schleife. Scheiß egal wie oft die läuft. SeCTioN mach ich dir nachher Fertig ohne Fehler
ok danke dir
servus ich habe das problem das trotz 20 min einegtaren ist der aufruf wieder nach 5 sec kommt die ganze zeit im dauer tackt wie kann ich das fixen
servus ich habe das problem das trotz 20 min einegtaren ist der aufruf wieder nach 5 sec kommt die ganze zeit im dauer tackt wie kann ich das fixen
hast du das 1:1 wie im tut gemacht?
zeig mal deine logs
Der Paychack kommt alle paar sekunden?
Der Paychack kommt alle paar sekunden?
Sind wir Hellseher? Logs?
Sind wir Hellseher? Logs?
Was sollen denn Logs da helfen??
dominik25 schau mal in die fn_initPayChecks.sqf in Zeile 19 und 20, da steht:
Wenn du die Zeit verändern möchtest musst du die untere Zeile ändern. In diesem Fall wartet er immer 20 mal 60 Sekunden. Wenn du also z. B. alle 10 Minuten die Auszahlung willst machst du aus dem sleep 20*60; einfach sleep 10*60; und am besten dann den Text der Nachricht noch anpassen
Ich habe nun das problem lösen können man kann nun mit dem Script auf dem Handy die Steuer anpassen
Was sollen denn Logs da helfen??
dominik25 schau mal in die fn_initPayChecks.sqf in Zeile 19 und 20, da steht:
Wenn du die Zeit verändern möchtest musst du die untere Zeile ändern. In diesem Fall wartet er immer 20 mal 60 Sekunden. Wenn du also z. B. alle 10 Minuten die Auszahlung willst machst du aus dem sleep 20*60; einfach sleep 10*60; und am besten dann den Text der Nachricht noch anpassen
Es hat bei uns erst so funktioniert
Hat zufällig jemand das Script für normal Altis Life ohne die Abhängigkeit von TheProgrammer?
Klar. Du musst nur die Teile der TheProgrammer Funktionen herausnehmen.
dann geht es
Die Frage ist schon gekommen wie oben Beschrieben und von 3picFail beantwortet
Die Frage ist schon gekommen wie oben Beschrieben und von 3picFail beantwortet
Ich habe das mehrfach früher probiert und leider klappt das nie.
Ich habe das mehrfach früher probiert und leider klappt das nie.
Dann vllt mal mit Michael Scott in verbindung treten vllt weiss er mehr