hey leute kann mir villeicht wer weiter helfen ich möchte als medic eine lizenz vergeben können krieg das aber irgendwie nicht hin hab mich hier nach gerichtet anderes TUT danke im vorraus
als med lizenzen vergeben können
-
- Altis Life
-
luxn -
24. September 2019 um 22:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ja geht das etwas genauer? Wie möchtest du diese denn vergeben? Per Dialog oder wie in deinem Tutorial per Item?
Hast du einen modded oder unmodded Server?
-
Als Polizist Lizenzen vergeben
Hier ist doch schon die Lösung ? Was genau verstehst du den nicht?
-
das problem ist das das nicht geht und hätte das gerne ohne ein item
-
Als Polizist Lizenzen vergeben
Hier ist doch schon die Lösung ? Was genau verstehst du den nicht?
Oder wo müssen die fn_ denn rein
-
Ja geht das etwas genauer? Wie möchtest du diese denn vergeben? Per Dialog oder wie in deinem Tutorial per Item?
Hast du einen modded oder unmodded Server?
Könntest du darauf antworten? Dann kann ich dir auch helfen 😂
-
Du muss dir Erstmal ein Item erstellen in der Config V-Items bzw ein vorhandenes nutzen. Dann muss du die fn_useItem.sqf bearbeiten und die im Tutorial genannte codezeile da hinzufügen und bearbeiten mit deinen Item.
Dann erstellst du 2 Scripte einmal die fn_AddLizenzfromItem.sqf sowie die fn_addLizenzefromCop.sqf und bearbeitest diese so da es für die Medic gilt deine Lizenz dort eingetragen ist und dein item dort zu finden ist.
und diese datein fügst dann zum beispiel in den funktions mit ein.
-
Könntest du darauf antworten? Dann kann ich dir auch helfen 😂
Sry ja wollte das im nen dialog geben und ist ein modded server
-
Du muss dir Erstmal ein Item erstellen in der Config V-Items bzw ein vorhandenes nutzen. Dann muss du die fn_useItem.sqf bearbeiten und die im Tutorial genannte codezeile da hinzufügen und bearbeiten mit deinen Item.
Dann erstellst du 2 Scripte einmal die fn_AddLizenzfromItem.sqf sowie die fn_addLizenzefromCop.sqf und bearbeitest diese so da es für die Medic gilt deine Lizenz dort eingetragen ist und dein item dort zu finden ist.
und diese datein fügst dann zum beispiel in den funktions mit ein.
Ja das hab ich alles gemacht das itam kann man auch kaufen nur wenn ich dan auf benutzen gehe passiert nix hab das auch auf medic geändert und 3 mal neu gemacht aber es geht nicht der civ kriegt einfach keine lizenz
-
Hallo,
Wenn du es bis heute Abend nicht selber hinbekommst, kannst dich gern ab 20:00 Uhr in meinem ts melden.
Dann zeige ich es dir.
LG
-
Hallo,
Wenn du es bis heute Abend nicht selber hinbekommst, kannst dich gern ab 20:00 Uhr in meinem ts melden.
Dann zeige ich es dir.
LG
Das wäre sehr geil ich versuchs noch mal kla aber steh da voll aufem schlauch danke aber trotzdem schomal euch beiden
-
Versuch es doch über ACE interaction abzubilden. Wäre das leichteste und macht auch was her
-
benutze kein ACE fals du den mod meinst
-
Warum nicht?
-
weis nich dafür müsste ich viel ändern hatte ich noch nich die lust drauf
-
Hm dann kann ich ihr nicht helfen. Sry aber du tust so als ob du jemanden suchst der dir es einfach macht...
Ich habe eine selbst geschriebene ace Erweiterung hierfür, naja
-
ich will halt kein ace in moment und ich suche halt jemanden der mir sagen oder helfen kann wie ich das mit der lizenz hinkriege nicht irgend was mit ace
-
Viele Wege führen nach Rom.
Alternativ einen Button in der playerinteraction
-
naja gut egal danke trotzdem kann geschlossen werden