Guten Tag,
Ich habe eine frage wie kann mann das machen wenn mann adminlevel hat das mann dann automatisch cop level hat?
MfG - Joshua
Guten Tag,
Ich habe eine frage wie kann mann das machen wenn mann adminlevel hat das mann dann automatisch cop level hat?
MfG - Joshua
Ähm nein
isEqualTo 0 heißt wenn in diesem Falle das Coplevel UND das AdminLevel 0 ist dann...
in der Init Cop steht folgendes
if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 35;
};
};
Bedeutet wenn der Spieler NICHT Cop_01 2 3 oder 4 heißt dann. (Wenn Coplevel & AdminLevel 0 ist dann hau weg den Vogel).
Das mal so grob übersetzt.
Du könntest schreiben (ACHTUNG NICHT GETESTET)
if (FETCH_CONST(life_adminlevel) >= 1) then {
CONST(life_coplevel,DAS COPLEVEL ALS ZAHL WELCHES DER ADMIN KRIEGEN SOLL);
};
Heißt übersetzt:
Wenn AdminLevel höher oder gleich 1 ist dann gib ihm Coplevel x.
Hoffe ich konnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Oh uppala, aber man könnte doch die Abfrage einfach umschreiben oder?
Oh uppala, aber man könnte doch die Abfrage einfach umschreiben oder?
Natürlich aber würde in dem Kontext keinen Sinn machen. Ich schlage meine Lösung vor.
Hallo,
an der initcop braucht man eigentlich nichts ändern da die compilefinal Variable life_coplevel da schon gesetzt wurde. Mit einer entsprechenden Abfrage könnte sich der Admin zwar einloggen jedoch hätte er kein richtiges Coplevel da man compilefinal Variablen nur einmal setzen kann.
Am sinnvollsten wäre es in der fn_requestreceived.sqf direkt unter CONST(life_adminlevel,(_this select 4)); folgendes einzufügen(ungetestet):
if((call life_adminlevel) > 0) then {
switch (playerSide) do {
case west: {
life_coplevel = compilefinal "3"; // Das Coplevel das der Admin haben soll wenn er einloggt, in diesem Bsp 3, bei bedarf einfach ändern
life_medicLevel = compilefinal "0";
};
case independent: {
life_medicLevel = compilefinal "3"; // Das Mediclevel das der Admin haben soll wenn er einloggt, in diesem Bsp 3, bei bedarf einfach ändern
life_coplevel = compilefinal "0";
};
};
};
Alles anzeigen
Mfg Bareny