Hallo zusammen,
bisher habe ich mich immer dem AltisLife-Scripting hingegeben.
Jetzt will ich mich auch mal ein einen "eigenen Spielmodus" wagen und da fangen schon die Probleme an.
Ziel: Man spawnt mit einem vorkonfigurierten Loadout
Ich habe mich auch hier ein bisschen an AL gehalten.
Demnach habe ich in die initPlayerLocal.sqf folgenden Inhalt gepackt: [] execVM "core\init.sqf";
In entsprechende core/init.sqf habe ich diesen Code rein:
Code
diag_log "Adding items and uniform...";
player addUniform "U_Rangemaster";
player addVest "V_Rangemaster_belt";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addWeapon "hgun_P07_snds_F";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player linkItem "ItemMap";
player linkItem "ItemCompass";
player linkItem "ItemWatch";
player linkItem "ItemGPS";
diag_log "done";
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Jedoch wird dies nicht ausgeführt.
Setze ich jedoch einen Hint mit rein, wird mir dieser angezeigt.
Kann mir hierfür jemand einen Grund nennen?
Falls jemand die Zeit/Lust hat würde mich an sich mal interessieren, wann welche Datei ausgeführt wird, siehe init.sqf oder onPlayerRespawn.sqf oder ähnliches.