Hallo lieber Leser,
augenscheinlich habe ich dein Interesse mit dem Titel geweckt. Nun gut, ich möchte nicht lange um den Brei reden, sondern mich erst mal vorstellen.
Ich bin der Tobi, 27 Jahre alt und seit Anfang an bei Arma 3 mit dabei. Meine Hobbys sind auf jeden Fall das Zocken, Airsoft und mein Beruf. Ja, ich weiß, es klingt seltsam, dass mein Beruf eines meiner Hobbys ist, aber es ist so
Was ich zu meiner Arma 3 Erfahrung sagen kann:
- Von Beginn an dabei (September 2013 glaub)
- Gesamt 10.000+ Spielstunden
- kenne mich mit Problemen bezüglich Arma 3 gut aus
- Habe alle Modi durch (RPG, Wasteland, KoTH, Epoch,...)
Nun was suche ich eigentlich:
Ich habe eine Weile Pause mit Arma 3 gemacht, da es mir einfach absolut zum Halse raus hing. Zusätzlich dazu habe ich auch einfach privat keine Zeit mehr gehabt, viel zu Spielen, was sich nun aber geändert hat. Jetzt bin ich wieder voller Enthusiasmus und Laune auf ein Projekt.
Dieses Projekt soll auch etwas längerfristiges werden, da ich schon genügend Server hatte, welche nach 1-3 Wochen wieder down gingen oder erst gar nicht gestartet haben. Für mich wäre es auch nicht schlimm, in ein laufendes Projekt einzusteigen und mir ein wohles Plätzchen zu finden.
Was kann ich bieten?:
- Mappingerfahrung (EDEN, X-Cam, !kein! Terrainbuilder) [Interesse besteht]
- Scriptingerfahrung (nur kleinere Dinge) [muss ich nicht zwingend]
- Support (s.o. Arma3 Kenntnis) [HAUPTSUCHE]
- Sonstiges? (freue mich auf Einladungen und Gespräche)
Meine positiven Eigenschaften:
- Teamplay
- freundlich
- ehrgeizig
Negative Eigenschaften:
- bin gerne Mal länger online als gewollt
- pingelig mit Rechtschreibung, wobei meine jetzt auch nicht die Note 1 verdient
Joa, so viel zu mir, schreibt mich doch einfach geschwind an, dann können wir ein bisschen Smalltalk machen und schauen, ob es passt.
In diesem Sinne, noch einen wundervollen Tag/Abend/Nacht,
Skymann0