Moin,
Kann mir Jemand Verraten wie ich das über einen Mod einen Skin auf eine Kleidung Lege zum beispiel auf einen Kampfanzug und das wie Gesagt über einen Mod Laufen lasse mit eigenem Classname U.S.W?
Moin,
Kann mir Jemand Verraten wie ich das über einen Mod einen Skin auf eine Kleidung Lege zum beispiel auf einen Kampfanzug und das wie Gesagt über einen Mod Laufen lasse mit eigenem Classname U.S.W?
Ist recht einfach als config Patch machbar.
Einfach das gewünschte Objekt als oberklasse nehmen und dann das property mit der Textur auf deine eigene abändern. Für genauers Google es oder schau in das bis wiki. Da steht alles einfach und handlich erklärt.
Ist recht einfach als config Patch machbar.
Einfach das gewünschte Objekt als oberklasse nehmen und dann das property mit der Textur auf deine eigene abändern. Für genauers Google es oder schau in das bis wiki. Da steht alles einfach und handlich erklärt.
Hast du da Vllt einmall ein link zum Forum Für mich?
Sry, aber ist suchen so schwer?
Geb deine Frage bei Google ein und du bekommst deine Antwort.
Classname der Kleidung raussuchen, und dann einfach eine Parentclass in der CfgWeapons erstellen.
DEINclassname : KLEIDUNGclassname
{
scope = 2;
displayname = "Dein Wunsch Name";
hiddenSelectionsTextures[] = {"\Mod\Pfad\zur\deiner\Textur.paa"};
};
Bei einer Kleidung musst du warscheinlich noch eine CfgVehicles anlegen.