- Offizieller Beitrag
@Gummibeer, du lässt uns wirklich keine Ruhe und ich persönlich empfinde dein Verhalten und deine Aussagen als einzige Frechheit.
Du weigerst dich die offene Rechnung deines Bladeservers zu bezahlen, welche ich daraufhin storniere um das ganze nicht in den kommenden Wochen ans Inkasso geben zu müssen, wir schalten darauf hin deinen Server aufgrund von fehlenden Zahlungen ab und du beschwerst dich dann tatsächlich via Facebook dass der Server offline ist und du eine stornierte Rechnung nicht bezahlen kannst worauf hin wir wiederum die Rechnung erneut auf unbezahlt setzen um uns dann anmaulen zu lassen wieso du "schon wieder" eine unbezahlte Rechnung hast? Ich bin wirklich noch immer sprachlos diesbezüglich.
Den von dir bis vor kurzem genutzte Blade-Server haben wir bereits seit mehreren Wochen nicht mehr im Angebot da die Partnerschaft mit der Firma welche uns diese bereitgestellt hatte aufgelöst wurde, die Blade-Server hatten noch nie eine Verwaltung, das wusstest du jedoch auch vor der Bestellung. Du hattest vor einiger Zeit mal einen vServer wenn ich das richtig entnehme, aber auch dort gab es bereits eine Verwaltung. Bilder unserer "nicht vorhandenen" Verwaltungsoberfläche findest du übrigens im Anhang.
ZitatUnd zu guter Letzt wurde ein gekündigten Blade Server ohne Vorankündigung zu früh abgeschaltet.
B.U.L.L.S.H.I.T.
ZitatAuf einen Großteil der Tickets gibt's nach 2 Wochen immer noch keine Reaktion und wenn doch dann wird versucht die Schuld dem Kunden zu geben oder ihn mit Halbwissen zu verarschen.
Dein Ticket ist das einzige mit einer solchen Wartezeit und es ist das erste mal dass eine solche Wartezeit zustande kommt, auch deine vorherigen Tickets wurden immer nach allerspätestens 24h (!) bearbeitet. Halbwissen? Ja, wir sind alle dumm wie Brot und haben noch nie in der IT gearbeitet. *ironie aus* Siehe dazu weiter unten OSI Layer 8.
ZitatEin Gameserver auf einem vServer zu betreiben ist nicht gerade der Hit.
Und weil unsere vServer und vRootserver so schlecht sind betreiben ca 60% der Kunden ihre Gameserver (meist Minecraft oder ArmA 3) auf diesen, ohne Probleme.
Bezüglich des Umzuges von Plesk auf cPanel: Aufgrund technischer Probleme wurde das ganze recht kurzfristig durchgeführt, den Unmut über die plötzliche Änderung kann ich durchaus verstehen wir haben jedoch alle Kunden umgehend und ausführlich über die Änderungen informiert, es gab nach dem Umzug keine Probleme abgesehen von den nicht übertragbaren Mails aus Horde. Wir haben schließlich alles im Vorfeld getestet. Der Newsletter wurde an ALLE Kunden gesendet welche ein Webspace-Paket besitzen, auch an welche die den Newsletter abbestellt hatten da es sich dabei um wichtige Informationen bezüglich der Produkte handelt. Der einzige Fehler nach dem Umzug befindet sich leider nach wie vor in OSI Layer 8, also der User selbst. Natürlich müssen bei einem IP wechsel alle DNS Einträge angepasst werden. Bezüglich Horde, dies nutzen ca 40% unserer Webspace-Kunden daher frage ich mich woher du die vermeindliche Tatsache nimmst dass dies angeblich niemand nutzt?
So das musste mal gesagt werden und bitte komm mir jetzt nicht mit Datenschutz oder dergleichen, wenn du schon hier die Sau rauslassen und NTECH durch den Dreck ziehen möchtest kann ich auch meinen Teil zur Klärung der vermeindlichen Probleme beitragen.
Hier unsere nicht vorhandene Verwaltungsoberfläche für Server:
P.S.
Witzig dass du dich extra überall registrierst um NTECH schlecht zu machen.