Ja hab mir das Copiert und raus geholt, Hab mir auch nun einen MySql server instaliert und der geht auch nun, nun muss ich nur noch wissen wie ich auf den Instalierten MySql server eine sql einfügen kann, muss ich da noch ein PhpMyAdmin oder so Instalieren?
Breuchte mal bitte Hilfe zu einem Exile Server
-
- Exile Mod
-
Montylein -
21. August 2019 um 14:12 -
Erledigt
-
-
Ok, ich hab das nun soweit, ich Install das alles mal und dann Versuch ich das mal Komplett nach der neuen Anleitung.
Ich sage Trotzdem mal allen hier viele vielen Dank für die Hilfe und den Hammer Support!Vielen vielen Dank an euch.
Gruß Monty
PS: Melde mich wen es geklappt hat.
-
Ok, ich hab das nun soweit, ich Install das alles mal und dann Versuch ich das mal Komplett nach der neuen Anleitung.
Ich sage Trotzdem mal allen hier viele vielen Dank für die Hilfe und den Hammer Support!Vielen vielen Dank an euch.
Gruß Monty
PS: Melde mich wen es geklappt hat.
Alles klar mach das mal ...
Vielleicht mach ich auch ein neues Tutorial
-
ok, Soweit so gut, Er Connektet auf die DB und alles, aber Wen ich auf den Server drauf mag, sagt er mir, das die @exile/addons/exile_client.pbo fehlen würde,
die ist aber drin , Irgend wie verzweifel ich gerade....
RTP Dinges logs kann ich keine geben weil der keine macht.
-
ok, Soweit so gut, Er Connektet auf die DB und alles, aber Wen ich auf den Server drauf mag, sagt er mir, das die @exile/addons/exile_client.pbo fehlen würde,
die ist aber drin , Irgend wie verzweifel ich gerade....
RTP Dinges logs kann ich keine geben weil der keine macht.
Komm heute Abend mal auf den ts3.acryl-Gaming.de so gegen 20:30 und halte AnyDesk bereit
-
Oki, Danke dir
-