GUI Editor v2 (Shinhi)
-
- Altis Life
-
Joshua RaiN -
28. Juli 2019 um 22:03 -
Erledigt
-
-
Du willst Safezones oder du willst keine? was jetzt?
Du willst Safezones:
Du willst keine Safezones:
Wieso sollte man das nicht wollen? Safezones sorgen dafür, dass Dialog unabhängig der Bildschirmauflösung mitskalieren und nicht plötzlich größer als die Anzeige oder viel zu klein sind
-
Ich will keine beim speichern...
-
@blackfish hättest du mal zeit auf discord oder teamspeak zu reden?
-
keine geht nicht soweit ich weiß mit dem Editor von Shinji. Ist auch absolut nicht zu empfehlen. Sorgt für verschoebene und einfach unschöne Dialoge, spätestens wenn jemand eine andere Auflösung vom Monitor hat
-
Es gibt halt 2 probleme wenn ich gui von meinen server lade z.B player_inv.hpp dann verschibe ich ein buttom speicher und dann aufeinmal ist der button richtig groß obwohl er in dem gui editor genau so klein ist wieder die anderen.
-
Es gibt halt 2 probleme wenn ich gui von meinen server lade z.B player_inv.hpp dann verschibe ich ein buttom speicher und dann aufeinmal ist der button richtig groß obwohl er in dem gui editor genau so klein ist wieder die anderen.
Hatte ich ebenfalls und das ist einfach annoying...
kurz gesagt safezones machen die buttons so groß wie sie wären in der skallierung.
das problem ist eigentlich das Tonic keine safezones benutzt...
deine lösung wäre einfach mit notepad++ alle + SafezoneXXX zu replacen mit nichts
oder klick mal jeden button an speichere die datei.
dann öffne sie wieder und mach alle buttons kleiner (bessere variante)
-
Du willst Safezones oder du willst keine? was jetzt?
Du willst Safezones:
Du willst keine Safezones:
Wieso sollte man das nicht wollen? Safezones sorgen dafür, dass Dialog unabhängig der Bildschirmauflösung mitskalieren und nicht plötzlich größer als die Anzeige oder viel zu klein sind
Ich war schon immer auf deine Paint Künste neidisch
-