Hey weiß zufällig jemand wo sich der Skin des Kommuikationsoffroad vom Contact DLC befindet`? Alles durchsucht nichts gefunden und Sachen im Contact Ordner sind verschlüsselt ?!
Skins des Contact DLC
-
- Altis Life
-
CrypteX -
27. Juli 2019 um 22:54 -
Erledigt
-
-
Die von dir gesuchten Dateien befinden sich in den .ebos.
Das ist die Kommunikation aus der Shoutbox zu dem Thema:
renecrank Vor 16 Stunden
Wie lange dauert es eigentlich ungefähr bis die Objekte von Contact entschlüsselt werden, glaub nen monat oder ?
FrozenIce94 Vor 16 Stunden
Unterschiedlich. Ich wünsche es mir auch das es max 1 Monat dauert
blackfisch Vor 12 Stunden
renecrank Wenns überhaupt entschlüsselt wird. GM ist auch EBO und ich würde nix drauf wetten, dass sie es zur Verfügung stellen weil Optionales DLC
renecrank Vor 11 Stundenblackfisch ich denke schon aus dem grund werden sie es entschlüsseln weil es Kostenlose Bonus-Inhalte gibt und es heißt ja auch Landschaftsobjekte nur diese kann man solange nicht nutzen bis sie das entschlüsseln
blackfisch Vor 11 Stunden
dann vielleicht aber nur den teil und den rest net
Bleibt also nichts anderes als zu warten.
-
Dazu ein Nachtrag:
Ich hab's zwar versucht, kam aber mit "meinen Methoden" auch nicht an die entsprechenden Dateien. Tut mir leid.
-
Ich hab's zwar versucht, kam aber mit "meinen Methoden" auch nicht an die entsprechenden Dateien.
Diese "Methoden" waren tatsächlich aber auch meine Hoffnung... oh man. Müssen wir jetzt echt soooo lange hoffen und harren, ob sie den Spaß entschlüsseln?
-
ich habe schon skins fürö die fahrzeuge von Contakt gesehen. Doch wie das geht weißt nicht.
-
Hmm dann sollten sich die Jungs von Bohemia aber mal hinsetzen und was tun für Ihr Geld
Danke an alle
kann geclosed werden
-
ich habe schon skins fürö die fahrzeuge von Contakt gesehen. Doch wie das geht weißt nicht.
Trial and Error? Dürfte nicht zu schwierig sein. Wird Offroad Skin + der Aufbau sein und bei dem kann man sicher raten.
Kann auch gut sein, meine "Tools" sind ziemlich alt, dass es neuere gibt die das auf kriegen
-
blackfisch scheinbar ist der Aufbau mit in der Skindatei, also nur 1 .Paa. Hab schon etwas rumprobiert.
-
-
Danke dir, wäre vielleicht gut wenn du den Offroad nochmal in die Filebase schmeißen würdest
-
Hast du auch noch die für den Ranger Offroader (komplett)
-
felixsch da kannst du auch den Skin nehmen den Austrian hochgeladen hat.