Eigene Karte ist nach Contact DLC release nicht mehr ohne DLC spielbar
-
- Mapping & Modding
-
RobinWinner -
26. Juli 2019 um 20:49 -
Erledigt
-
-
Von welcher Karte redest du?
Was habt ihr verändert?
Weitere Informationen sind sinnvoll!
-
Henne Silverlake. http://www.armaholic.com/page.php?id=34683 So ziemlich alles, Terrain, Gebäude, Straßen etc... Aber erst vor dem Update. Nach dem Update funktionierte sie dann nicht mehr.
-
habt ihr den server mit dem dlc als mod gestartet ?
-
Tass Nein haben wir nicht. Auch im Editor kann man die Karte nicht spielen...
-
Tass Nein haben wir nicht. Auch im Editor kann man die Karte nicht spielen...
Was ist der inherit von der Karte
-
Also wenn ich mir deinen Screenshot so anschaue, kommt mir der Gedanke ob du das Contact DLC überhaupt besitzt.
Denn das solltest du schon haben (oder kann man auch ohne die Objekte platzieren? ).
Wobei spielen funktionieren sollte.
Habt ihr vielleicht das Contact DLC als Vorrausetzung für die Map gesetzt?
-
requiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Roads_F","A3_Structures_F","A3_Map_Data"};
class Altis: CAWorld
{
class Grid;
};
class Silverlake: Altis
Wir haben ein vorläufigen Fix gefunden, und zwar jeder der das DLC nicht benutzt muss im ArmA 3 Launcher unter Parameter die Welt auf Altis stellen dann gehts,
ich habe das Gefühl das Bohemia da was verkackt hat weil wie gesagt vor dem Release hat es funktioniert.
-
Willst du damit sagen, dass dort zuvor Livonia eingetragen war, du aber das Contact DLC nicht besitzt?
Dann ist ja wohl klar warum da ein Fehler kommt.
-
Nein???
Wie gesagt wir haben nichts daran geändert und wieso sollten wir Livonia vor dem Release eintragen, das macht kein Sinn zumal die Map ja überhaupt nicht auf Livonia basiert.
-
RobinWinner Wurde jetzt schon ein Fix gefunden? Ich hab nämlich gestern festgestellt, dass ich das gleiche Problem habe
-
Im Launcher unter Parameter: Welt auf Empty stellen
-
Uff. Okay, aber das kann ja kein permanenter Fix sein.
Aber danke Works like a charm!
-
Uff. Okay, aber das kann ja kein permanenter Fix sein.
Aber danke Works like a charm!
Wird wie damals bei Tanoa beim nächst Update gefixt bestimmt.
-
Hat mittlerweile vielleicht jemand schon eine Idee wie man das permanent fixen kann ohne das man als Spieler Startparameter setzten muss?