Kriegst du soweit von CityLife wenn du eine Lizenz hast. Wie ich denke hast du aber keine Lizenz also ich werde dir dabei nicht helfen.
CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!
-
GAMEFOXX -
12. Mai 2016 um 22:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
hat wer die mods noch suche die gebäude nur
-
Also Hardlife du bist mir auch einer? Gibt's an das du die Mods alle hast aber nicht benutzten tust und nun suchst du sie? Was bringen sie dir , wenn du sie eh nich benutzen darfst?
-
Die sind von CL und Dürfen nciht zum Download angeboten werden weil die unter Copyright stehen, Dann musst dich an CityLife Direkt wenden, Denen 30$ Zahlen und dann kannst sie dir bei denen Downloaden, wen du die Jedoch auf deinem Server benutzen magst musst du denen die Abkaufen noch dazu.
Ansosten hast nen Prob mit Anwäten und Gericht und Blaseblub und CoKg -
woher die info das man dolar zahlen muss ? an sie
30 dollar wern kein ding aber nur zum donwload 30 dollar also 28 euro XD für anschauen is heftig
-
Die 30 $ Zahlst du denen das du bei denen Spielen derfst.......
Das ist ein Einmaliger Betrag, für die Models und so, weil du die ja Benutzt, <-- Sagt mann das so?.. Glaub schonNUja und wen du die haben magst zur Eigenen Benutzung,,, dann musst du Die Kaufen... und das wird Teuer dann.
-
what `? man bezahlt nigx wenn man bei dem spielen will
spiele selber da
-
Warum fragst du sowas ?
hat wer die mods noch suche die gebäude nur
Wenn du drauf spielst dann weißt du ja woher das Gebäude doch kommt.
-
da im aktuellen mod packet diese nicht mehr mit drin sind
-
Wen du aber doch da Spielst, dann frag doch bei denen mal an, die müssten die doch noch haben
-
So daher wir Native sind und nicht CityLife
[modclose][/modclose]
Frag doch bitte CityLife selbst ob du die Dateien bekommst zum "nur" gucken
-