immer wenn ich auf den server will kommt bin\http://config.bin/CfgPatches.cl3_functions' habe das Police Hq und die mods die ich im Tehma gefunden habe
CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!
-
GAMEFOXX -
12. Mai 2016 um 22:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Komisch. Bei mir funktioniert alles.
-
ich versuche mal nur das hq
-
kann mir vilt. wer alle C3L mods hochladen ?
-
Ich lade euch später noch einmal alles hoch.
-
Hatte euch vorher die falschen Mods gegeben.
Aber diese funktionieren 100%:Spoiler anzeigen
-
bei mir kommt dann 15:01:57 No entry 'bin\http://config.bin/CfgPatches.cl3_functions'.
-
Egal was ich mache, die Türen gehen einfach nicht auf!
-
+rep bei mir ist jetzt alles bug los
-
+rep bei mir ist jetzt alles bug los
geht es bei dir?
Wie hast du es gemacht, würde das HQ gerne setzen. -
Habe es hin bekommen.
Jetzt eine andere Frage, wie bekomme ich da Beleuchtung rein? -
Dann schreib vllt dazu wie du es hinbekommen hast.
-
Die Config.hpp geändert, das die Cops nur die Türen öffnen können.
-
ich habe Karten dafür
-
Ich habe alle Karten und Bekomme aber 2 Türen nciht auf, die vom Chiefbüro und oben die FBI nicht,
Aber hat zufällig jemand von Citylife die Nachtbar? also diesen Club7
-
Hallo,
Ich wollte mir das Gebäude auf meine Altis 4.4 Karte machen aber sobald ich den Server starte mit den Mods und ich Connection dann kommt immer Error loding Mission
Muss ich für das Gebäude was extra in eine Datei schreiben ?
Zu Informationen
Falls jemand fragt ich und der Server haben die gleichen Mods und beide gestartetFielen dank schon mal im Voraus
-
Guten Tag, hat einer von euch die key card für das hq noch?
-
kann wer die karten nochmal auf der anderen webside hochladen
-
kann wer die karten nochmal auf der anderen webside hochladen
ehm, NEIN ?
Zitat
4.3. Downloads, Dateianhänge und externe Links:
Externe Links zu Downloads (adfly und ähnliches) sind sowohl im Downloadbereich als auch in Beiträgen verboten. Bitte nutzt für Dateianhänge die entsprechenden Funktionen im Forum. Auch Bilder in Beiträgen sollten nicht extern verlinkt sondern über die Dateianhang-Funktion eingebunden werden, um garantieren zu können dass Beiträge und deren Inhalte stets verfügbar bleiben. Das anbieten von Werken ohne die ausdrückliche Zustimmung des Authors ist untersagt und hat je nach Fall einen Ausschluss aus dem Forum zur Folge. -
ehm, NEIN ?
die sachen wurden auf einer Webside hochgeladen wo es nichtmehr gibt deshalb währe es mir auch hier recht
-