ACE Windows Taste geht nicht
-
- Mapping & Modding
-
Chris Wandler -
21. Juli 2019 um 19:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich hab keine Ahnung wie ich das da downloade. Außer irgendwelche angeblich benötigten Programme, die ich unbedingt installieren soll kommt da nichts. Nutz doch bitte einfach die Dateinanhangfunktion des Forums.
-
Du hast einen Fehler in deiner Init.sqf
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen19:09:53 Error in expression <ariable ["sellers",[],true]; } forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3]; }; }; [] s> 19:09:53 Error position: <Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3]; }; }; [] s> 19:09:53 Error Undefined variable in expression: dealer_1 19:09:53 File life_server\init.sqf, line 170 19:09:53 Error in expression <0 to 1 step 0 do { uiSleep (30 * 60); { _x setVariable ["sellers",[],true]; } fo> 19:09:53 Error position: <_x setVariable ["sellers",[],true]; } fo> 19:09:53 Error Undefined variable in expression: _x 19:09:53 File life_server\init.sqf, line 169
Und sende bitte noch deinen Client Log
-
Das passiert klassischerweise, wenn man einen der Dealer von der Map löscht und nicht in der init entfernt.
-
Entweder ein Objekt auf die Karte stellen mit dem Variablename dealer_1
oder die Variable in der Init.sqf entfernen.
-
Also, lieber Chris Wandler .....
Ja, du hast einen Fehler. Das heißt trotzdem nicht, dass du
- deinen Beitrag mit Haufenweise Ausrufezeichen aufhübschen musst! -> https://www.duden.de/sprachwissen/r…/ausrufezeichen
- nur sagst was nicht geht und wir erahnen woran es liegt
- (in der Vergangenheit) sofort in der Shoutbox nach Hilfe "betteln" musst
so funktionieren Foren nicht.
Noch eine Anmerkung: es gibt eine Option für Dateianhänge im Forum, diese wäre mir persönlich lieber (auch weil mir File-Upload net so ganz geheuer ist). Ist dein Dateiformat nicht unterstützt, gibt es folgende Lösungen:
- Dateiformat ändern -> eine textbasierte Datei kann man auch als TXT senden
- Datei packen -> ZIP/RAR-Archive gehen definitiv
Nun zum Problem: Mal versucht die Taste umzulegen?
Nein -> versuchen. Beißt sich vermutlich mit Altis Life. Entweder Windows in AL umbelegen (User Action 10) oder ACE Fremdinteraktion
Ja -> wir raten weiter
-
#Close ! Problem wurde vom Dev gefixt !
-
#Close ! Problem wurde vom Dev gefixt !
Kann man dann auch beschreiben was gefixt wurde, falls andere auch das Problem haben...?
-
Kann man dann auch beschreiben was gefixt wurde, falls andere auch das Problem haben...?
Na Klar ! Unser Ace hatte ein Update . Wir habe
-
Na Klar ! Unser Ace hatte ein Update . Wir habe
ihr hab was?
-
ihr hab was?
Wir haben einfach Ace geupdatet !