Wie oben schon beschrieben versuche ich aktuell in ACE die Bewusstlosigkeit für Spieler auszuschalten jedoch komme ich nicht mehr weiter, immer wenn ich bei "Verhindere direkten Tod" das Häkchen wegnehme passiert dort nichts und man wird immer noch Bewusstlos. Das ganze teste ich aktuell auf der Steam-Version: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…&searchtext=ACE im Editor im Mission und auch im Server Tab. Andere Dinge habe ich zwar auch schon probiert, hat aber irgendwie nie geholfen weshalb ich mich jetzt an euch wende.
Mein Ziel ist es das Spieler nicht mehr Bewusstlos werden und normal von Sanitätern von Tonic 5.0 revived werden können, also sprich immer noch Verletzungen, Schmerzen etc. von Ace aber ohne die Bewusstlosigkeit.
-> Ich hoffe das waren genug Informationen um mir weiterhelfen zu können, falls nicht einfach schreiben dann füge ich das dem Teil hinzu.
ACE - Bewusstlosigkeit ausschalten
-
- Mapping & Modding
-
PurKus -
20. Juli 2019 um 14:26 -
Erledigt
-
-
Ist jetzt bloß ein doofer Gedanke.
Es ist doch möglich die Zeit einzustellen, wielange jemand Bewusstlos ist bis er stirbt. Stell diese Zeit doch auf 0 Sekunden.
Keine Garantie für Funktion.
-
Genau oder einfach den direkten Tod bei ace aktivieren.
das geht mit dem alten Ace wenn du im Editor das Modul auf die Karte ziehst und beim neuen musst du googlen da geht das irgendwie mit CA oder so ;D
-
Genau oder einfach den direkten Tod bei ace aktivieren.
das geht mit dem alten Ace wenn du im Editor das Modul auf die Karte ziehst und beim neuen musst du googlen da geht das irgendwie mit CA oder so ;D
Wüsstest du evtl. wo man diese alte Version her bekommt? Wollte mich eig. auf Steammods beschrenken wegen ModKollektion und so.
Ist jetzt bloß ein doofer Gedanke.
Es ist doch möglich die Zeit einzustellen, wielange jemand Bewusstlos ist bis er stirbt. Stell diese Zeit doch auf 0 Sekunden.
Keine Garantie für Funktion.
Werde ich nachher mal testen, meine Befürchtung ist aber auch das man ebenfalls innerhalb von z.b. 3 Sekunden an einer Wunde Verblutet was ja nicht sinn der Sache wäre:
-
Nicht direkt ist schon länger her wo ich mir die geholt habe kannst dir aus meinem Modpack nehmen wenn du willst
-
CBA_Settings heißt das Zauberwort. Darüber stellt man normalerweise alle Settings ein. Das Modul Zeug ist bestimmt schon vor 2 Jahren rausgeflogen.
Wenn du die CBA_Settings.sqf in deinem Missionsordner hast und in der description.ext "
cba_settings_hasSettingsFile = 1;" eingetragen ist, kannst du in deinen Game Options umstellen bist du schwarz wirst.