Hallo suche günstigen Root Server für den Landwirtschaft Simulator 2019
Bitte um Hilfe
Gruß Bandes
Hallo suche günstigen Root Server für den Landwirtschaft Simulator 2019
Bitte um Hilfe
Gruß Bandes
Zur Info für den Server brauchst du dann auch noch einen 2 Lizenz Key
Ja an dem soll es nicht scheitern.
Nur sehenich die Server mit 16 Slots nicht ein. Sind viel zu teuer auf Dauer. Danke für die Hilfe
auf dauer aber wahrscheinlich wohl billiger als selber zu hosten, außer auf linux, da bei den meisten anbietern die Windows Lizenz schon um die 20€ kostet
Die Windoof Lizenz musste ja nicht monatlich mit dazu nehmen. Kannste über eine KVM selber installieren, sogar erst mal die Evaluation Version (90 Tage Testversion) und in der Zeit in Ruhe einen Windows Key kaufen.
Ich persönlich würde dazu raten bei Hetzner in die Serverbörse zu schauen und auf ein gutes Angebot zu warten wenn du Zeit hast zu warten
Hey ok, hab vorhin gefragt bei mc Host 24 der sagte ls Liese sich nicht auf einem Linux Server installieren ???? Stimmt das ?
Da wir hier uns soweit ich weiß alle nicht so rechts auskennen hab ich schnell mal Google genutzt und einiges zu LS 19 unter Linux gefunden. Soll gehen.
Ja habe ich auch gesehen hab denen auch gesagt ... sagten geht nicht. Echt komisch
Darf man wissen wo du geschaut hast? Weil ich finde es gibt Hoster die haben Günstige Ls19 Server.
Wenn ist ein Linux Günstiger als Windows und Ls läuft auf Linux genau so wie auf Windows.
Grade geschaut bei mein damaligen Hoster.
16 Slots kosten 15€ ist um einiges Günstiger als Root Server.
Man hat sogar bis zu 10Gb Mod Hochladen.
Und wenn er 30 Slots haben will? Dann ist ein Dedicated Server deutlich günstiger und man ist wesentlich flexibler. Kann noch einen TS dazu hosten, evtl. noch ein anderes kleines Spiel und und und. Also ich bin kein Fan von Gameserver Hostern.
Beim LS ist bei 16 Slots Schluss
Und wenn er 30 Slots haben will? Dann ist ein Dedicated Server deutlich günstiger und man ist wesentlich flexibler. Kann noch einen TS dazu hosten, evtl. noch ein anderes kleines Spiel und und und. Also ich bin kein Fan von Gameserver Hostern.
Wie oben stehend ist Landwirtschaft Simulator egal ob 13-15-17-19 nur bis 16 Slots Spielbar im Multiplayer. Kann man Online lesen. Sry da ist die Begründung Falsch.
Ts und anderes Spiel Akzeptiere ich als Argument. Da er aber nur nach Ls gefragt hat hab ich ihn die Günstigste Lösung gesagt.
Es ist einfach eigentlich immer besser das ganze auf einem eigenen Dedicated Server laufen zu haben. Weil "Gameserver" werden erst ab einem teuren Bereich gut nutzbar. Gut, du musst bei einem Dedicated Server das ganze selbst installieren, aber hast dass bei Servern wie von Hetzner die Sicherheit dass es gut funktioniert. Und wie Alice Kingsleigh auch erwähnte, hat er dann noch Spielraum für anderen Kram.
Zudem gibt es im Internet genug Anleitungen wie man sowas installiert und es gibt auch genug Menschen die einem dabei helfen.
Ich kenne mich null mit LS aus, spiele das ja auch nicht, aber ich empfehle IMMER eher einen Dedicated Server außer es geht nicht anders (Bsp. Bf4).
Also mein LS19 Server läuft auf einem Root Server (Debian 9 64x) mit wine. und Läuft sehr Gut
Den Server hab ich von Hetzner
Wie oben stehend ist Landwirtschaft Simulator egal ob 13-15-17-19 nur bis 16 Slots Spielbar im Multiplayer.
Okay danke für die Info, Wie gesagt hab ich keine Ahnung davon und wusste das nicht. Gut dann muss man das abwägen ob man wirklich nur den LS Server will oder noch mehr. Dann wäre das tatsache evtl. eine Option so einen Gameserver zu mieten.
Dein Server Host macht mir nen Angebot für 10 Eupo. Windows Lizenz wird gestellt aber man muss nen neuen key kaufen für ls19.
Was haltet ihr davon ?
https://deinserverhost.de/cart?a=confproduct&i=0
Gruß Bandes
Dein Warenkorb kann keiner Sehen
Es sollte passen, je nachdem was du dann noch weiter mit dem Server betreibst, an Mods und im Savegame, heißt ein Savegame mit Forst und vielen Bällen braucht deutlich mehr Performance als eins ohne