Mod Weste erstellen
-
- Mapping & Modding
-
gruescho I TikroMilan -
15. Juli 2019 um 21:43 -
Erledigt
-
-
Config Viewer nach dem Classname suchen
-
Config Viewer nach dem Classname suchen
wo bekomme ich die Config Viewer oder wie mache ich das
-
wo bekomme ich die Config Viewer oder wie mache ich das
Das ganze kannst du im eden Editor finden.
Ich bin mir gerade nicht sicher welcher Punkt in der oberen leiste, Dort wo Attribute etc steht.
-
Du setzt ein Objekt > Rechtklick > Im Config-Viewer öffnen > Dort suchst du links den Classname des Objektes und klickst einmal drauf. Dann solltest du dort die Pfade der Textur und des Modells etc. finden. Da wird dir halt die "Config" angezeigt, wer hätte es gedacht xD
-
\A3\Characters_F_Orange\Vests\V_Pocketed_cloth_F.p3d
Du hast doch den Pfad?! Was reicht dir daran nicht?
\A3 -> Standard Arma. Zu finden im Arma 3 Installationsverzeichnis
\Characters_F_Orange -> Datei Characters_F_Orange.pbo, liegt im Ordner orange (ist einfach wissen weils ein DLC ist)
\Vests -> In besagter PBO ist ein Ordner Vests
\V_Pocketed_cloth_F.p3d -> das ist die P3D
Suchst du die Texturen gehst du in die config.cpp in der PBO und suchst nach dem Dateinamen. Da solltest du alles finden.
-
\Characters_F_Orange -> Datei Characters_F_Orange.pbo, liegt im Ordner orange (ist einfach wissen weils ein DLC ist)
Suchst du die Texturen gehst du in die config.cpp in der PBO und suchst nach dem Dateinamen. Da solltest du alles finden.
aaaaahhh Danke
-
ich hab sie jetzt gefunden und da sie eine paa datei ist kann ich sie ja nur im TextViewer 2 bearbeiten aber das problem ist wenn ich es da öffnen möchte steht da Error Loading TikroMilan/Desktop/character_f_orange/Vests/Data/V_Pocketed_cloth.rvmat Obwohl ich V_Pocketed_cloth_black_CO.paa Öffnen will
-
Dann machst du was falsch, ich kann die PAA einwandfrei öffnen. Die RVMAT kannst du nicht öffnen
-
Dann machst du was falsch, ich kann die PAA einwandfrei öffnen. Die RVMAT kannst du nicht öffnen
ich ich will ja die paa öffnen V_Pocketed_cloth_black_CO.paa und auf einmal steht da das ich was anderes öffnen will ich bin ja nicht dumm ich weiß das mann die RVMAT nicht öffnen kann
-
-
danke