Guten Morgen liebe Native Community,
Mein Name ist Nico ich bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Serverprojekt, welches das deutsche Konzept aufbauen möchte und noch eine Rettungsdienst Leitung sucht. Der Server sollte möglichst über das große erweiterte ACE verfügen.
Auch bin ich gerne bereit für den Server, soweit mir möglich ist zu mappen. Gerade was die Fraktionen angeht und außergewöhnliches. Was Modpakete angeht würde ich 2 Stück mitbringen, 1x Gebäude für Fraktionen und 1x Fahrzeuge für den Rettungsdienst.
Ich bin kein Neuling was die Leitung von Fraktionen angeht, da ich sowohl die Polizei als auch den Rettungsdienst auf anderen Servern geleitet habe, aber leider sind diese Server innerhalb der Community und mangels der PL immer wieder zerbrochen oder abgeschaltet worden.
Warum suche ich nach dem deutschen Konzept?
- Meiner Meinung nach ist das Amerikanische schon so lange am laufen, dass es ein deutsches Projekt wo einfach mal die gesamte PL Ebene sich versteht es weit bringen würde. Gerade jetzt wo es umso mehr deutsche Fahrezeuge und Mod Gebäude als früher gibt ist ein deutsches System interessant.
Alles weiter können wir gerne auf einem TS3 bei einem Gespräch besprechen.
Ich hoffe ich finde einen Server/Projekt was Interesse an so etwas hat.