Wo finde ich den Skin für den "neuen" Offroader, also die Textur für das hintere Teil? (die Box)
Habe bereits bei Offroader nachgeschaut und nichts gefunden.
Wo finde ich den Skin für den "neuen" Offroader, also die Textur für das hintere Teil? (die Box)
Habe bereits bei Offroader nachgeschaut und nichts gefunden.
Um den Pfad von Texturen auszulesen, nutze am besten getObjectTextures object. Du bekommst ein Array an Pfad Angaben. Dort ist zuerkennen wo die Datei ist.
Hinweis:
Sie muss/sollte im Arma Ordner -> Contact Ordner -> in einer pbo die etwas mit Fahrzeugen zu tun hat sein.
Nachdem ich jetzt die Möglichkeit habe auf Arma zuzugreifen, habe ich mal schnell nachgeschaut.
1. Der Ordner heißt nicht "Contact", sondern "Enoch".
2. Es ist keine pbo, sondern eine ebo.
Der Pfad zum Cover ist folgender: "a3\soft_f_enoch\offroad_01\data\offroad_01_cover_grn_co.paa"
Wenn ich mich gerade richtig eingelesen habe, kann man ebo-Dateien schwer/nicht öffnen.
Weiter habe ich gelesen, dass Bohemia Interactive in Vorabversionen dies immer so handhabt und bei der Veröffentlichung die Dateien freigibt (als pbo speichert).
Wenn niemand einen Weg kennt diese ebos zu öffnen, wirst du wohl warten müssen.
Gab's dafür nicht mal arma samples?
wäre halt schön zu wissen wie es geht
würde schon gerne skinnen damit man diese dann verwenden kann wenn das dlc released wird
Also wenn du dies hier meinst: Arma 3 Samples
Dann gibt es dort zwar einige Texturen für Fahrzeuge. Allerdings nur eine sehr begrenzte Auswahl. Die standard Fahrzeuge sind dort auch nicht dabei.
Da das DLC noch nicht raus is denke ich nicht...
Hat jemand den Skin für den Offroader im Ranger Design (beide Skins)