Hi Leute,
hat jemand jetzt eine Lösung gefunden sodass Medics die gleichen Funktionen wie Cops haben? In diesem Beitrag wurde leider keine direkte Lösung präsentiert. Hat da jemand ein Tipp?
Medic's können Fahrzeuge beschlagnahmen und Eigentümer abfragen
-
- Altis Life
-
SporeSee -
30. Juni 2019 um 14:27 -
Erledigt
-
-
Musst einfach nur die entsprechenden Copfunktionen in ein Menü für die Medics einfügen und eventuell in den Scriptfiles der entsprechenden Funktionen die Medics freigeben.
-
Eigentlich nicht schwierig.
Am besten mal fleißig googeln und probieren. Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Wichtig, es gibt ein Menü was für Fahrzeug Optionen (fn_vInteractionMenu.sqf) zuständig ist und eins für die Personen (Standart: fn_copInteractionMenu.sqf).
-
Musst einfach nur die entsprechenden Copfunktionen in ein Menü für die Medics einfügen und eventuell in den Scriptfiles der entsprechenden Funktionen die Medics freigeben.
Ja das habe ich probiert aber natürlich sind dadurch Fehler ohne Ende entstanden.
Eigentlich nicht schwierig.
Am besten mal fleißig googeln und probieren. Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Wichtig, es gibt ein Menü was für Fahrzeug Optionen (fn_vInteractionMenu.sqf) zuständig ist und eins für die Personen (Standart: fn_copInteractionMenu.sqf).
Ich will erstmal das mit den Fahrzeugen hinkriegen und danach etwas wie Ticket erstellen etc. aber Danke für den Tipp.
-
guckst Du dir mal das hier an
-
Hey, soweit ich mich nicht irre ist auf Nativ Network auch ein Tutorial.
Ansonsten einfach den Code über Notpad suchen und halt nochmal Kopieren und einfügen.
Und dort statt case West —> Case indipended hinschreiben. (Habe gerade keine ahnung wie man die Fraktion richtig schreibt xd steht aber im Editor