Guten Tag, ich suche ein Script wo mit ich wenn ich Leute von Server schmeiße oder Banne das sie einen Sound abgespielt bekommen könnt ihr mir helfen?
Battley Kick Sound?
-
- Altis Life
-
Richter Fabian -
24. Juni 2019 um 20:35 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
1. Fraglich wieso man sowas überhaupt möchte. 2. Willst du die Leute vom Server oder in die Lobby kicken? Bzw. inwiefern meinst du das mit dem Sound abspielen?
-
Also wenn ich jmd. von Server Kicke oder Banne möchte ich einen Sound abspielen lassen bevor sie vom server geschmissen werden ist doch ganz klar
-
Ich glaube nicht, dass das so einfach realisiert werden kann, da der Kick ja übers Battleeye geht und nicht per Script.
-
Ich glaube nicht, dass das so einfach realisiert werden kann, da der Kick ja übers Battleeye geht und nicht per Script.
man könnte es theoretisch über ein Script regeln, dann geht das aber nicht z.B. wenn man via RCon kickt/bannt
-
man könnte es theoretisch über ein Script regeln, dann geht das aber nicht z.B. wenn man via RCon kickt/bannt
Ja das mein ich. Meist macht man das ja über RCon oder Admin Tool. Und da denk ich halt dass man es kaum rein bekommt.
Aber muss auch ehrlich sagen, dass ich den Sinn und Zweck nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn ich jemanden Bannen will, soll das für den ja nicht noch durch Sounds schmackhaft gemacht werden. Dann soll der so schnell wie möglich weg sein.
-
(#kick + profileName) remoteExec [serverCommand, 2];
Irgendwie in die richtung geht das...
-
Moin,
das Thema fand ich durchaus interessant also hab ich mich mal hingesetzt und mir das angeschaut.
Ich verstehe ganz ehrlich nicht den Grund wieso du unbedingt dem Spieler noch einen Sound abspielen möchtest, jedoch ist es möglich den Spieler per Script zu bannen.
Hierfür musst in der server.cfg den ServerCommandPassword parameter befüllt haben.
_banned = 'YOUR_SERVER_COMMAND_PW' serverCommand '#exec ban PLAYER_UID'; diag_log format ['## Server ban for -> %2 is %1' , _banned, PLAYER_UID];Natürlich nur ein Codeschnippsel.
Wenn du also von deinem Client aus ein Script ausführst, bei dem der Spieler einen Sound hört, fügst ins Script ein dass er den Code im Server ausführen soll, hast du deine Frage beantwortet.