Guten Tag ich habe mir letztens die version 4.0 auf meinen server gemacht jetzt weiß ich aber nicht wie mann bei der version neue farm sachen wie z.b lsd einfügt könntet ihr mir vielleicht da helfen?
Ich bräuchte hilfe bei der arma 3 altis life 4.0 version
-
[SOS-GA] QuitScope -
12. August 2015 um 23:40 -
Geschlossen
-
-
Ich geh mal davon aus, LSD wird normal erfarmt. Sprich von feld zum verarbeiter zum Drogendealer.
Item erzeugen: Config_Master
(Informationen was was bedeutet bekommst du ebenfalls in der Config_Master ganz oben. Dort steht alles erklärt.)CodeVITEMMACRO(lsdr, "STR_Item_lsdr", "lsdr", 2, -1, 3200, false, -1, "icons\lsdr.paa") VITEMMACRO(lsdp, "STR_Item_lsdp", "lsdp", 2, -1, 3200, false, -1, "icons\lsdp.paa")
Lizenz: Ebenfalls Config_Master
(Informationen was was bedeutet bekommst du ebenfalls in der Config_Master ganz oben. Dort steht alles erklärt.)
Item farmbar machen:
\Altis_Life.Altis\core\actions\fn_gather.sqf
Bei "_resourceZones = "
"lsd_1" hinzufügen. Das bedeuter, der Marker auf der Map soll dann auch "lsd_1" heißen, damit man dort farmen kann.Weiter in der fn_gather.sqf:
Den case:hinzufügen.
Nächste datei: core\actions\fn_processAction.sqf
Hinzufügen.
Danach die 4 Sachen in der Stringtable ergänzen.
(STR_Item_lsdr; STR_Item_lsdp;STR_License_lsd; STR_Process_lsd;)In der Verarbeiter Init: (Ich poste mal den text aus der .sqm. Bin grade am Laptop.)
Codeinit="this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[""LSD Zubereiten"",life_fnc_processAction,""lsd"",0,false,false,"""",' life_inv_lsdr > 0 && !life_is_processing']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""lsd"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""lsd"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""lsd"",0,false,false,"""",' !license_civ_lsd && playerSide == civilian '];";
Item verkaufbar machen: Config_Master
Einfach bei class drugdealer
"lsd" hinzufügen.
So wie es im moment ist (Bei Item erzeugen) Kannst du es nicht kaufen, sondern nur Verkaufen. Sofern es kaufbar sein sollte einfach die 1. "-1" in den Kaufpreis ändern.)Sollte es eigentlich gewesen sein. Wenn du noch Fragen hast, Einfach stellen.
-
- Offizieller Beitrag
Das geht glatt als Tutorial durch...
-
hu
supa geschrieben
(edit)
-
Danke
-
ich habe ein problem der verarbeiter klappt nicht und beim drogendealer steht das ich etwas kaufen kann aber da steht nichts und es kostet 0 dollar
-
Hast du die sachen auch in der Stringtable richtig ergänzt? Wenn da kein Name dransteht, fehlt der name vom Item in der Stringtable.
-
der verarbeiter zeigt mir nicht an das ich verarbeiten kann
-
- Offizieller Beitrag
Da als erledigt markiert:
[modclose][/modclose] -
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.