Ich habe seit letzter Nacht das Problem das wenn ich meinen Server starten will das er diesen Fehler Code ausspuckt jedoch kann ich diesen nicht zu ordnen! No entry "bin\config.bin/CfgSurfaces/road.rough'. jedoch habe ich nix an den Mods geändert!
Problem mit dem Starten meines Servers
-
- Exile Mod
-
Blade350 -
11. Juni 2019 um 17:05 -
Erledigt
-
-
Ich habe seit letzter Nacht das Problem das wenn ich meinen Server starten will das er diesen Fehler Code ausspuckt jedoch kann ich diesen nicht zu ordnen! No entry "bin\config.bin/CfgSurfaces/road.rough'. jedoch habe ich nix an den Mods geändert!
Könnte an der map liegen.
-
Dachte ich auch aber auch wenn ich die aus den Mods Lösche ist der Fehler noch
-
Und davor ging es ja die letzten Tage
-
Warning Message: Addon 'zir_headpack1' requires addon 'A3_Characters_F_Heads' schau mal, ob da nicht irgendwas am Server an Daten fehlt. Irgendwie fehlen da eindeutig Spieledaten.
Außerdem ist das falsch-serverMod=@life_server;@extDB3;@infiSTAR_A3;@task_force_radio [email protected];@task_force_radio;@The_Programmer
Müsste so
-serverMod=@life_server;@extDB3;@infiSTAR_A3;@The_Programmer [email protected];@task_force_radio;
-
Habe jz mal alle Mods die mit der Karte zu tun haben gelöscht doch der Fehler ist noch immer seit dem The Programmer mir was eingefügt hat komischer weise