Dann lösch doch mal die überflüssige Und wird eine davon denn active?
Zu Alternativen: Ja es gibt einige. Ich kenne sie nur nicht und kann dir da keine wirkliche Hilfe sein.
Dann lösch doch mal die überflüssige Und wird eine davon denn active?
Zu Alternativen: Ja es gibt einige. Ich kenne sie nur nicht und kann dir da keine wirkliche Hilfe sein.
Ich habe die BEServer jetzt gelöscht und er sagt mir das er es brauch.
Log:
00:00:19 : Lost Connection!
00:00:19 : Closing socket & exiting!
00:04:44 : Lost Connection!
00:04:44 : Closing socket & exiting!
Startest du deinen Server in 32 Bit? Weil dann brauch er die. Startparameter vom Server würden mich grad mal interessieren.
@echo off
:: Parameter und Ordner hier ändern
set armapath="C:\server\A3Master\"
set armaparams= -high -autoinit -malloc=tbb4malloc_bi_x64 -cfg=basic.cfg -mod=@PlanBLife; -servermod=@extDB3;@life_server;@infiSTAR_A3;@The_Programmer; -config=server.cfg -bepath=battleye -profiles=C:\server\A3Master\RPTLogs
set becpath="C:\server\A3Master\BEC"
set serverexe=arma3server_x64.exe
echo.
echo KILL servers
cd /d %armapath%
taskkill /f /fi "status eq not responding" /im %serverexe%
taskkill /f /im %serverexe%
echo.
echo Kill Bec.exe
cd /d %becpath%
taskkill /im bec.exe
timeout 4
echo.
echo Restarting
:: start the servers..
cd /d %armapath%
start "" /min /high %serverexe% %armaparams%
timeout 4
echo.
echo Starting Bec
timeout 100
:: start bec
cd /d %becpath%
start "" bec.exe -f Config.cfg
echo.
echo Server Started
::cls
::@exit
Alles anzeigen
Das sind meine Parameter eig 64
Versuch mal hier -bepath=C:\server\A3Master\battleye für die Startparamter
geht leider auch nicht
auch wenn ich die exe von Bec starte kommt der fehler egal mit welcher Config
Alice Kingsleigh
Dies ist meine Config:
Ich habe in den Startparametern auch keinen bepath angegeben.
Funktioniert ohne Probleme.
Die Einstellung "RConIP" ist vorallem dann interessant, wenn der Server über mehrere IP-Adressen erreichbar ist. Dadurch ist einstellbar, dass RCON nur über eine der beiden Adressen angesprochen werden kann. Solange nur eine IP-Adresse genutzt wird, lässt sich über das freischalten/sperren des Ports steuern, ob RCON von extern aufgerufen werden kann.
Laut Wiki soll die Datei BEServer_x64.cfg heißen.
Die Datei muss sich im folgenden Ordner befinden: battleye\launch\(Ist das vielleicht das Problem?)
Als Config empfehle ich die von mir oben. Also:
Beim Server starten sollte die Datei automatisch erkannt werden und von BEServer_x64.cfg zu BEServer_x64_active_12345678.cfg umbenannt werden (wobei 12345678 natürlich nur symbolisch ist!).
Funktioniert das soweit?
Dann besteht die Möglichkeit sich zu verbinden.
Als Adresse in BEC sollte es technisch egal sein, ob du nun die IP des Servers oder eben doch 127.0.0.1 (zu bervorzugen) nutzt.
Versuche es doch nochmal bitte.
Wenn es nicht klappt. Poste bitte deine aktuelle BEServer_x64.cfg und die Config für BEC!
Das mit dem BEPath kann angehen, dass der nicht zwingend als Startparameter gebraucht wird. Allerdings muss die BEServer_x64.cfg direkt im Battleye Ordner liegen. So kuschelt sie auf allen meinen Servern und funktioniert.
Das mit dem BEPath kann angehen, dass der nicht zwingend als Startparameter gebraucht wird. Allerdings muss die BEServer_x64.cfg direkt im Battleye Ordner liegen. So kuschelt sie auf allen meinen Servern und funktioniert.
Dann hast du aber mit Sicherheit den bepath angegeben?
Denn dann muss die Datei natürlich im angegebenen Ordner liegen.
Oder gibt es da einen Unterschied zwischen Windows und Linux?
(Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen)
Ansonsten versuche es die Datei in beiden Ordner zu erstellen. Dann siehst du schon welche der beiden Dateien bei dir genutzt wird.
Edit:
Ein anlegen von beserver.cfg und beserver_x64.cfg ist eigentlich unnötig. Da er die 64bit Version startet. Somit reicht es aus wenn er die beserver_x64.cfg erstellt.
Aber das mit dem .cfg.txt ist nochmal ein guter Hinweis! Auf den Fehler bin ich auch noch nicht gekommen.
Henne Wenn man weiß was man tut, dann ist das tatsächlich überflüssig. Aber aus Erfahrung haben die Leute so auf dauer weniger Stress, für den Fall, dass sie mal so auf 32 Bit wechseln oder andersrum und plötzlich sich wundern, warum das Rcon nicht mehr geht. Dann heißt es direkt wieder "Ich hab nichts geändert, und es geht einfach nicht mehr!", aber ja ich verstehe die Kritik
Ich habe alles so wie ihr beschreibt. es geht aber immer noch nicht ;/
"geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung.
Wird die Datei zu ..._active_12345678 umbenannt?
Welche Fehlermeldungen erhälst du, wenn du dich zum Server verbinden möchtest?
Anonsten biete ich an, dass du mich in Discord kontaktiert und wir das ganze mal direkt, auf schnellerem Weg, klären.
Denn ich danke, dafür ist es langsam Zeit.
(Darf natürlich auch jeder andere sein, der dir hilft. Will mich nicht vordrängeln. :D)
Hallo an alle Habe Krypton91 bein Fehler geholfen und der wurde behoben
da seine Server Suchstruktur durcheinander wahr wurden im config ordner alles verschoben da er 2 mal den Ordner battleye hatte
durch ein langes hin und heer probieren heben wir es geschafft in seiner server.cfg wurden
steamPort = 2302; wahr nicht richtig eingestellt
steamQueryPort = 2303; wahr auch ein Fehler
BEC neu gestartet hat es übernommen und verbunden
MfG
Danke an Kuchenplatte für seine batfile #nohomo