Ja der Stuhl ist von "Svenstol" ein so genannter 24 Stunden Stuhl. Die Kosten belaufen sich auf ca. 2000 Euro. Davon mal abgesehen ist er jeden Cent wert.
Okay was ich Beruflich mache, sollte eigentlich meinem Profile entnommen werden können.
Na gut
Ich bin IT-Systemkaufmann spezialisiert auf Hardware. Ich baue in meiner Firma (PC-Fashion) Gaming PC's zusammen die genau nach den wünschen der Kunden angefertigt werden.
Hierbei kommt meine Erfahrung hinzu, wo ich die Kunden natürlich beraten und ein wenig lenken kann, die nicht ganz so viel Ahnung haben. So werden bei uns teilweise schon
"Gamin PC's" ab ca. 550 Euro Realisiert. Also die auch eine SSD haben und bei Arma3 oder auch bei anderen Spielen min. 30 Fps bringen.
Ich habe mit Absicht nicht das ganze Büro Photographiert... möchte ungerne Neider herbei führen.
Es ist halt auch ein Job und mit schlechten Arbeitsmaterial kann man keine Kunden langfristig Glücklich machen, vor allen einem selber nicht.
Dann kommt "Meine" (Gründer) Community dazu... eine Multi Gaming Community die viel Aufmerksamkeit verlangt. Dadurch kommen auch 3 Monitore zustande. Ein Monitor (links) der Root-Server wo ich meist mit Skripten beschäftigt bin, zumindest am versuchen xD, ein Monitor meistens Arma3 Editor (Mitte) und der rechte Monitor meist für Kommunikation und Web-Browser wo meistens Native-Network drauf läuft :).
In einem anderen Thema hatte ich gestern schon geschrieben, das ich leider, alles alleine seit über einem Jahr stemmen muss, was die Arma 3 Server anbelangt. Da helfen 3 Monitore schon und es erspart immer das lästige hin und her Geschiebe der Fenster und damit Zeit.
So das erstmal dazu
MfG Noah