HI ich habe ein Problem und ich habe eine Idee wie man dies beheben könnte nur weis ich leider nicht wie ich das machen kann und so frage ich hier mal nach also ich möchte immer wenn wer in zeus geht ob admin oder nicht das dieser Spieler vom Server gekickt wird und eine Nachricht mit "Dies ist nicht gestattet" als kick Nachricht zu haben (mein deutsch hier wieder Sorry) Ich hoffe sie könnten mir helfen und ja ich hätte gerne eine withlist Funktion das ich sagen kann welcher spieler in zeus darf und wer nicht lg Niklas
Wie kann Ich Zeus auf einem Altis Life server Sperren
-
SkyMeem -
1. Juni 2019 um 15:35 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Standardmäßig kann man in Altis Life gar nicht als Zeus spielen.
Du hast also vermutlich extra einen Zeus im Missionseditor gesetzt, den aber jetzt jeder nutzen kann. Du willst den auch weiterhin haben, allerdings nur für Admins. Verstehe ich das richtig?
-
Du hast doch sicher das curator Modul platziert, oder? Da kann man meines Wissens nach doch direkt die PlayerID angeben die Zugriff auf Zeus haben soll.
-
Wie hattest du Zeus und Altis Life verbunden? Wenn ich auf der Life Map nen Zeus setzt kann ich in der Lobby gar nicht diesen Auswählen und auch nicht als normaler Zivi oder so connecten
-
#close da Asbach Uralt
-
Joe Barbaro
26. Juni 2021 um 11:39 Hat das Thema geschlossen.