hay, kann mir jemand villt helfen ein script zu schreiben wo es möglich ist das die Cops Lizenzen vergeben können , an Civ und an die Beamte selbst?
und ist das auch möglich das die Medics Lizenzen verteilen können an ihre Sanitäter und an civ,
brauch mal eure Hilfe für ein script
-
Harti2000 -
28. Mai 2019 um 00:51 -
Erledigt
-
-
ja natürlich wenn du das Skript von Alliance Apps an guckst also das Admin Menü müsste da schon das drinne stehen dort im Code wo genau kann ich dir gerade net sagen. Aber ich weiß des du da auf jeden fall fündig werden würdest.
-
Ist für die 3.1.4.8 aber mit bisschen Kenntnis auch auf die 5.0 anwendbar [Tutorial] Cop Lizenzen entnehmen 3.1.4.8
-
Oder du machst es dir ganz einfach,
nämlich erstellt du dir vItemes in der Config_vItems (Pro Lizenz die vergeben werden soll 1 Item) dann gehst du in die fn_useItem.sqf dort erstellt du einen neuen Eintrag nämlich
Codeif (_item isEqualTo "DeinItemVariablenName" if(([false,_item,1] Call life_fnc_handleInv)) then { [cursorTarget] license_seite_name = true; hint "Herlichen Glückwunsch, du hast jetzt z.B. den Waffenschein bestanden" ); );
= Wenn ein Cop dich anschaut das Lizenz Item betätigt wird dem der vom Cop angeschaut wird entsprechende Lizenz gutgeschrieben
-
Oder du machst es dir ganz einfach,
nämlich erstellt du dir vItemes in der Config_vItems (Pro Lizenz die vergeben werden soll 1 Item) dann gehst du in die fn_useItem.sqf dort erstellt du einen neuen Eintrag nämlich
Codeif (_item isEqualTo "DeinItemVariablenName" if(([false,_item,1] Call life_fnc_handleInv)) then { [cursorTarget] license_seite_name = true; hint "Herlichen Glückwunsch, du hast jetzt z.B. den Waffenschein bestanden" ); );
= Wenn ein Cop dich anschaut das Lizenz Item betätigt wird dem der vom Cop angeschaut wird entsprechende Lizenz gutgeschrieben
probiere ich mal aus ,
wäre gar nicht so eine schlechte Idee das dann das Item nur ab einen bestimmten rang gekauft werden kann