Servus ich brauch noch mal eure Hilfe , ich habe die Mods die wir verwenden angeben
C:\server\a3master\arma3server_x64.exe -autoinit -servermod=@extDB3;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master -mod=@empire
und wollte den Server gerade starten , aber er bleibt genau bei Dedicated host created stehen
problem mit server Start
-
Harti2000 -
25. Mai 2019 um 14:16 -
Erledigt
-
-
1. RPT log
2. Ist in der server.cfg die Mission angegeben? -
1. RPT log
2. Ist in der server.cfg die Mission angegeben?2. ja ohne mods läd er ja ganz normal
aber mit den Mods die ich verwenden möchte nicht mehr1.RPT log erstellt er leider nicht das is ja das Problem
-
Mir fällt gerade auf
Du kannst @empire unter Servermod eintragen
(Hier Könnte ihr Werbung oder von Grund auf Dähmliche Antworten stehen die nichts zur Problemlösung beitragen) -
Man kann es als Servermod machen, ist dann aber scheiße Wenn du den Parameter -mod nicht kennst, scheinst du damit noch nie gearbeitet tu haben Aaaalso der Parameter ist richtig.
Hast du das Modpack denn mal einzelnd bei dir im Client mal geladen? Funktioniert es da?
-
Man kann es als Servermod machen, ist dann aber scheiße Wenn du den Parameter -mod nicht kennst, scheinst du damit noch nie gearbeitet tu haben Aaaalso der Parameter ist richtig.
Hast du das Modpack denn mal einzelnd bei dir im Client mal geladen? Funktioniert es da?
Scheiße xD wollte das eigentlich ändern hatte einen Hänger im Kopf
-
Hast du bitte mal den RPT Log? sonst kann ich dir nicht helfen
-
-profiles=C:\server\A3Master
Also eig. sollten deine Logs im Hauptverzeichnis sein?!
-
Mein RPT-Log ist im Hauptverzeichnis.