Heyho,
Ich habe ein Frage und zwar wie kann ich dem I inventar Items hinzufügen?
benutze ACE auf meinem Server deswegen
Heyho,
Ich habe ein Frage und zwar wie kann ich dem I inventar Items hinzufügen?
benutze ACE auf meinem Server deswegen
Kommt darauf an, was du meinst.
Um Ace-Items im Shop kaufbar zu machen, gibt es hier Tutorials.
Wenn es beim Spawnen ist, dann musst du die Loadouts editieren.
Was meinst du genau?
Kommt darauf an, was du meinst.
Um Ace-Items im Shop kaufbar zu machen, gibt es hier Tutorials.
Wenn es beim Spawnen ist, dann musst du die Loadouts editieren.
Was meinst du genau?
Die Ace Items sollen im General Store kaufbar sein
dann schau mal hier:
[UPDATE] ACE 3 ITEMS KAUFBAR MACHEN | BY JAY
Ich habe das bei meinem Server genutzt und es funktioniert einwandfrei.
dann schau mal hier:
Vielen Dank, Ich Probiere es gleich mal aus
dann schau mal hier:
Jedoch noch die Frage da du dies ja auf deinem Server hast kann man dann als Civ alle Items dann kaufen oder kann ich das iwo einstellen?
Die Items, welche von den Fraktionen kaufbar sein sollen, trägst du einmal in alle Shops ein, wo diese drinne sein sollen.
In dem Tut hast du eine Liste, wo du ebenfalls alle Items einmal eintragen solltest, damit diese kaufbar sind.
dann schau mal hier:
Ich bin es nochmal, ich habe es jetzt versucht und habe auch die Item in die Config_vItems eingefügt jedoch bekomme ich im Shop (Altis Markt) jedoch nur die Preise angezeigt.
class med_market {
name = "STR_Shops_Market";
side = "med";
conditions = "";
items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "toolkit", "fuelFull", "peach", "defibrillator", "lockpick", "ACE_adenosine", "ACE_atropine", "ACE_fieldDresing", "ACE_elasticBandage", "ACE_bloodIV", "ACE_bloodIV_500", "ACE_bloodIV_250", "ACE_salineIV", "ACE_salineIV_500", "ACE_salineIV_250", "ACE_bodyBag", "ACE_morphine", "ACE_packingBandage", "ACE_EarPlugs", "ACE_surgicalKit", "ACE_personalAidKit", "ACE_plasmaIV", "ACE_plasmaIV_500", "ACE_plasmaIV_250", "ACE_quikclot" };
class ACE_elasticBandage {
variable = "ACE_elasticBandage";
displayName = "Bandage (elastic)";
weight = 2;
buyPrice = 100;
sellPrice = 0;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "";
};
in Config_vItems trägst du alle Z Inventar Items ein. Da wo du Waffen und Uniformen einträgst muss das rein im General Store
in Config_vItems trägst du alle Z Inventar Items ein. Da wo du Waffen und Uniformen einträgst muss das rein im General Store
Fail... Ich Idiot
Weißt du vllt auch zufälliger weiße wie ich das Windows menu in der fn_KeyHandler.sqf entferne...
ich hab gerade die SQF nicht offen ? ich brauch immer was vor mir. Bin aber derzeit noch im Urlaub. Das ganze ist über die Action Taste 10 belegt. Schau mal nach Case 220 ob es das gibt ?
ich hab gerade die SQF nicht offen ? ich brauch immer was vor mir. Bin aber derzeit noch im Urlaub. Das ganze ist über die Action Taste 10 belegt. Schau mal nach Case 220 ob es das gibt ?
Hat sich erledig.
Schönen Urlaub noch.