Da ich nicht mehr viel mache mit Arma 3 gebe ich euch dieses Schmuckstück Bitte macht vorher ein Backup
Das System ist dafür da das man mehrere Clan Lizenzen haben kann aber keine Skin Lizenz sich überschreibt!
Viel Spass damit ... Es gibt kein komplettes Tutorial... nur Segmente wo mit denken erforderlich wird.
Es darf natürlich komplett modifiziert werden. Ist halt nur nicht euer
Ihr nehmt die .zip und schmeißt die ins Hauptverzeichnis.
Dann machen wir den Standart Quatsch um das System zu registrieren.
Description.ext
Am ende der Datei noch das hier
Das müsste so passen.
ein Kleiner Part muss noch gemacht werden.
Also ab in die fn_playerskins.sqf
Dann ersetzen wir das case civilian durch das hier.
case civilian: {
if !(isNil {player getVariable "playerskins"}) then {player setObjectTextureGlobal [0, format["%1", player getVariable "playerskins"]]};
if !(isNil {player getVariable "playerbackpack"}) then {(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, format["%1", player getVariable "playerbackpack"]]};
};
Dann ist das Ding komplett.
um den Ganzen Schmarn aufzurufen macht ihr entweder nen Button oder was anderes....
Das hier für Uniformen
[0,0] call dk_skinChange_fnc_clanskinmenu;
und das hier für Rucksäcke.
[1,1] call dk_skinChange_fnc_clanskinmenu;
Das war es auch wieder... probiert es aus wenn ihr es braucht
Die komplette Config von dem ganzen Spaß ist selbst erklärend und gut Dokumentiert in den Dateien.
Hier ist nochmal nen lustiges Video dazu...
Wenn Fragen aufkommen einfach Fragen