Haben wir euer Interesse geweckt 28
-
Ja ich werde direkt mal im Forum vorbeischauen! (4) 14%
-
Nahja es waren sehr Wenig informationen Interesse habe ich eher weniger (10) 36%
-
Nein! Ich suche was anderes (14) 50%
Nach der erfolgreichen Flucht aus dem Krieg in Altis zwischen der Polizei und den Rebellen sind wir nun in Tanoa.
Wir haben hier unser neues Zuhause gefunden und Freuen uns nun auf neue Einwohner
Unsere Aktuellen Probleme sind das Geld und die Einsatzkräfte und leider sind und einige Spezial Truppen der Rebellen (Mafia) gefolgt und versuchen die Macht der Polizei an sich zureißen!
Ob ihnen das gelingen wird sei mal an den Rand gestellt.
Doch die Mafia sucht immer neue Zivilisten aus und gibt ihnen mit ihrsinnigen aussichten des Job Polizisten und Zivilisten auszurauben, Foltern und sogar zu Töten.
Ich selbst besitze sehr viel vertrauen in den Staat und die Polizei
und denke das es der Mafia nicht gelingen wird da wir ein Komplett neues System haben.
Guten Tag ich bin John Mayfs Projektleitung von „BCGC“ und möchte euch unser neues Projekt vorstellen und zwar ein Tanoa Life Hardcore Modded Server!
Wir sind Aktuell noch im Aufbau dennoch haben wir schon ein paar Infos zur Veröffentlichung gesammelt zum Beispiel über unser Polizei und Medic System
Unsere Polizei zum Beispiel ist in 3 Gruppen aufgeteilt
1. Sheriff Department (Einstieg in die Polizei)
2. Federal Police (Agiert als „BundesPolizei“ im Notfall befugt sich als S.W.A.T auszurüsten Ausbildung: Militärisches Taktisches Vorgehen)
3. Das FBI (Spezialität auf Geiselnahmen belegt als EinsatzLeitung / Verhandlungspartner usw)
Ich kann selbst noch nicht so viel verraten da unser Scripter gerne möchte das wir es uns selbst anschauen!
Dennoch gibt es fast Täglich Neuigkeiten in unserem Forum (BuildChest.xobor.de)!
Es Würde mich freuen wenn sich interessenten einfinden würden
Wir suchen (RP):
ALLES
Wir scuhen (TEAM):
Auch so gut wie alles
Informationen:
- Forum: BuildChest.xobor.de