Mmmhh
Doch ein Fehler bei Natic?
Hast du etwas verändert, bzw. noch alte Daten auf dem Server, die mit den neuen Daten Fehler verursachen Natic?
Mmmhh
Doch ein Fehler bei Natic?
Hast du etwas verändert, bzw. noch alte Daten auf dem Server, die mit den neuen Daten Fehler verursachen Natic?
Habe es Gefixed,
Habe vergessen das dort DB3 Verwendet wird
Wie sieht denn die Entwicklung aus?
Ist da noch bissel was passiert? oder ist der DL noch so wie in den ersten Beiträgen i wo verlinkt war
GitHub scheint wohl noch nicht dazu sein. oder?
So wie es aussieht (den Beiträgen nach), wurde zuletzt mitte Mai etwas verändert.
Falls du ein neues außergewöhnliches Life System suchst, kann ich unseres empfehlen.
Wir haben als Team angefangen ein komplett neues Life System zu erstellen.
Bei uns kann jeder mitwirken, der helfen möchte (Team beitritt nicht erforderlich).
Auch sind Verbesserungsvorschläge, oder Leute die das System testen möchten immer gerne gesehen.
Wir haben auch ein öffentliches Repository.
Es passiert wirklich zuzeit nicht viel bei der 6.0 aber da hat Henne ja Super Vorgelegt finde ich klasse weiter so
Alles anzeigenSo wie es aussieht (den Beiträgen nach), wurde zuletzt mitte Mai etwas verändert.
Falls du ein neues außergewöhnliches Life System suchst, kann ich unseres empfehlen.
Wir haben als Team angefangen ein komplett neues Life System zu erstellen.
Bei uns kann jeder mitwirken, der helfen möchte (Team beitritt nicht erforderlich).
Auch sind Verbesserungsvorschläge, oder Leute die das System testen möchten immer gerne gesehen.
Wir haben auch ein öffentliches Repository.
Ich werds mir mal anschauen
Sehr Intressant ich werde es mir auf jeden fall einmal anschauen und dann eine Rückmeldung geben.
Nach langer zeit kann #close und #delete