Findet ihr es gut des Rene und Ich uns an sowas gestzt haben oder nicht 197
-
Find ich gut (143) 73%
-
Unötig (54) 27%
Altis Life 6.0 BETA
Hey Leute ich bin Deathman, ich weiß manschen wird dieser Titel jetzt nicht gerade gefallen aber naja ich fang dann mal an.
Rene Lerchberg und Ich Deathman haben uns mal an die Altis Life 6.0 gestzt und wollen es für andere die in der Altis Life Szene Anfangen Einfacher machen und Besser bzw Schöner dazu haben wir folgendes gemacht.
- Es wurden 90 % aller Hud bzw Dialoge überarbeitet
- Es wurde ein neues Spieler / Fahrzeug Interactions Menü eingefügt
- Tankstellen Ausrauben ist gleich mit drinn und dazu noch einfach zu Konfigurieren
- Fast alles was in der Desciption war wurden zu Configs da heißt es gibt eine Config_Functions, Config_Debrefing, Config_Notification, Config_Sound, Config_Server
- Wir versuchen uns auch zurzeit daran eine Config_Keyhandler zu machen bzw ist bei deiser Version schon eine mit dabei was ihr damit anstellen Könnt ihr könnt darüber die Keys festlegen von z.B. Z Menü, Sirenen, also grund legen könnt ihr dort die Tasten ändern
- Es ist ein brandneues Notifcation System eingebunden worden es wurde aber noch nicht in allen Datein eingebunden
- Ein brand neuer Loading Screen die Texte könnt ihr in der Config_Master Abändern aber auch nur auf eingene gefahr
- Rene hat sich daran pobiert essen und Trinken auf Knopf druck dies funktioniert aber warscheinlich noch nicht (dies wird aber bestimmt in den nächsten Tagen gefixt)
- Briefing könnt ihr in der Config_Master aus machen
- Besserer Aufbau der Interactions Menü vom script her gesehen
- Ihr könnt jetzt bei der Config_Gather die Sounds direkt festlegen
- Spyglass wurde komplet Entfernt
Hier noch ein paar Bilder von den neuen Dialogen.
Spoiler anzeigen
Folgende Sachen konnten wir noch nicht testen => Gang Menü, Wanted System, Telefon.
Sonst gibt es erstmal nicht weiteres zu der neuen Version aber ich hoffe wir können euch schon bald Updates liefern aber wir leiben erstmal für die nächsten Monate ind der Altis Life 6.0 Beta
bis sie komplet Fertig ist.
Wie ihr die 6.0 kriegen könnt guck doch mal hier
Github ist bald verfügbar und der Link davon wird unter dem Download link Stehen wir bitten um verständnis
Gruß Deathman
Das alles wird Unterstützt von German Roleplay Development Service