Hey,
ich bin momentan auf der suche nach ein EKG für ACE, ich habe den Defi schon gefunden aber leider das EKG nicht. Wäre cool wenn jemand ein Link davon hat. Danke im Vorraus
Hey,
ich bin momentan auf der suche nach ein EKG für ACE, ich habe den Defi schon gefunden aber leider das EKG nicht. Wäre cool wenn jemand ein Link davon hat. Danke im Vorraus
Hey,
Schick mal den Link vom EKG denn es gibt mehrere
Schaut euch mal das an: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1626728054
Schaut euch mal das an: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1626728054
AlessioB da drin ist das was du suchst. Ein Funktionsfähiges EKG. Heißt darin nur "AED X-Series". Darin gibt es aber noch vieles schönes mehr drin
Darf nur dämlicher weise der Benötigte Mod dazu nicht auf Life Servern verwendet bis auf 2 ausnahmen
Die CPR Mod nicht, Teile davon aber schon. Steht genau so in den festgelegten Bestimmungen. Auch wenn Bohemia was anderes sagt. Denn laut Bohemia sind alle für Arma erstellten Gegenstände die zur öffentlichen Verfügung gestellt werden, frei nutzbarer Content
Denn laut Bohemia sind alle für Arma erstellten Gegenstände die zur öffentlichen Verfügung gestellt werden, frei nutzbarer Content
Sind sie nicht? Wo steht das?
Bohemia hat nur definiert: APL/APL-SA oder eine vergleichbare Lizenz.
Bohemia darf dir gar nicht das Recht untersagen einzelne von der Nutzung auszuschließen soweit ich weiß.
Also Kommentar war es ja, sobald Arma Tools zum erstellen benutzt wurden, hat Bohemia Rechte daran. Ob das noch besteht kann ich natürlich nicht sagen. Hat mich bisher nicht interessiert Aber zu mindestens im Workshop weiß ich, dass hochgeladener Content auch auf dem Server genutzt werden darf.
sobald Arma Tools zum erstellen benutzt wurden, hat Bohemia Rechte daran
Halt stopp! Aufklärung!
Sobald Arma 3 Tools genutzt wurde fällt es unter die Lizenzbestimmungen von Bohemia Interactive. Dort steht nur, dass eine Lizenz gewählt werden muss die mit der Arma 3 EULA konform geht. Das sind eigentlich alle gängigen Lizenzen. Dennoch steht es jedem offen Einschränkungen zu treffen wer es nutzen darf.
dass hochgeladener Content auch auf dem Server genutzt werden darf
Moment, da gelten andere Spielregeln....
Die Steam Abonnementvereinbarung besagt nur, dass Workshop-Inhalte jedem Spieler zur Verfügung stehen müssen (außer in Sonderfällen blabla) - näheres regeln (logischerweise) dann die EULA's der Spiele. Hier sind wir wieder am Punkt "APL/APL-SA oder eine vergleichbare Lizenz die mit der EULA konform geht". Heißt: jeder muss es nutzen dürfen (zumindest im Singleplayer), aber wenn der Ersteller der Mod sagt "nö, im Multiplayer/auf bestimmten Servern möchte ich das nicht" hat er trotzdem das Recht dazu diese Einschränkungen zu treffen.
AlessioB da drin ist das was du suchst. Ein Funktionsfähiges EKG. Heißt darin nur "AED X-Series". Darin gibt es aber noch vieles schönes mehr drin
Danke, du Ehrenmann