Moin NN,
hier möchte ich euch mal die Entwicklung eines Telefon Systems vorstellen.
ACHTUNG: ENTWICKLUNG! NOCH NICHT FUNKTIONSFÄHIG
Datei: fn_calling.sqf
Code
/*
Author: Natic
Date: 06.05.2019
*/
params [
["_caller", 0, [0]],
["_getCalled", 1, [1]]
];
if ([life_inv_phone,0]) exitWith {"Du besitzt kein Mobiltelefon!";};
if ((player getVariable ["phoneNotActive",1])) exitWith {hint "Du bist im Flugmodus!";};
if ([player] currentChannel == 6) exitWith {hint "Du telefonierst bereits!";};
_call = radioChannelCreate [[0.96, 0.34, 0.13, 0.8], "TELEFON-ANRUF", "%UNIT_NAME", [_caller, _getCalled]];
6 radioChannelAdd [_caller, _getCalled];
6 enableChannel [false, true];
//playSound "calling";
_isDirectSelected = setCurrentChannel 6; //abfragen ob Spieler angenommen hat !
if (!(IsNull (findDisplay 128))) then { //andere Taste oder Btn!
//_keyDown = (findDisplay 128) displayAddEventHandler ["KeyDown", "if (_this select 1 == 128) then {6 radioChannelRemove [_caller, _getCalled];}"];
6 radioChannelRemove [_caller, _getCalled];
} else {};
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Datei: fn_phoneNotActive.sqf => Flugmodus
Code
/*
Author: Natic
Date: 06.05.2019
*/
if ([life_inv_phone,0]) exitWith {"Du besitzt kein Mobiltelefon!";};
if ((player getVariable ["phoneNotActive",0])) then {player setVariable ["phoneNotActive",1]; hint "Flugmodus ist jetzt aktiv!";};
if ((player getVariable ["phoneNotActive",1])) then {player setVariable ["phoneNotActive",0]; hint "Flugmodus ist jetzt deaktiviert!";};
hmm, kleiner Gedankenstoß für euch? Nein? ist ja auch noch nicht fertig