Moin Ich versuche seit einiger zeit neue Fahrzeuge in Arma 3 Altis-Life ohne Mods einzufügen aber dies ist sehr schwer und Buggy deswegen wollte ich hier mal fragen ob mir jemand verraten kann Ob man die Standard Fahrzeuge aus Arma 3 wie zb den Suv, Hemtt box oder so bearbeiten kann also das 3D model. Jedes mal wen ich versuche die p3d Datei zu öffnen egal ob mit Blender oder Oxygen 2 da bekomme ich immer einen Error als Antwort.
-
-
Die Datei ist "verschlossen".
Gibt keinem Weg, diese Dateien zu bearbeiten.
-
Die Datei ist "verschlossen".
Gibt keinem Weg, diese Dateien zu bearbeiten.
Gibt es Garkeinen weg diese Datei zu Öffnen auch nicht mit einem Programm oder Ähnliches ?
-
Durch Addon Builder oder sonstiges wird die P3D so zerkleinert, das der Object Builder nicht mehr damit anfangen kann.
Ich kenne keinen legalen oder illegalen Weg. Will damit auch nichts zu tun haben mit P3D knacken oder ähnliches.
-
Aso ok den weiß ich bescheid auf Illegalem wege wollte ich das jetzt auch nicht machen
-
Aso ok den weiß ich bescheid auf Illegalem wege wollte ich das jetzt auch nicht machen
Und auch wenn du es tust kriegst du richtig ärger mit BI. (Also wenn du die Bohemia dinger knackst)
-
Und auch wenn du es tust kriegst du richtig ärger mit BI. (Also wenn du die Bohemia dinger knackst)
"Wenn du Bohemia Dinger knackst"...
Will nichts sagen aber meine GANZE P Drive ist Open... Alle Models und das sogar selbst gemacht von Bohemia mit Install P Drive