Schönheits Fehler
-
Blade350 -
30. April 2019 um 21:01 -
Erledigt
-
-
Da gibt es mehrere Varianten:
- Changelog lesen und beachten
- Suche Funktion bemühen (so ein Thema gibt es erst xMal)
- Einfach die Fehlermeldung beachten und den fehlenden Eintrag hinzufügen
-
Finde in der Suche nix
-
Finde in der Suche nix
Das Suchen müssen wir glaube nochmal üben...
Nach Update auf 1.90 description.ext Fehler
Lesen, Verstehen, Anwenden
-
- Offizieller Beitrag
Suche Funktion bemühen (so ein Thema gibt es erst xMal)
Man kann auch bitte einfach dann anstatt "SuFu du depp" nen Link anhängen. Leute aufklären schön und gut, aber sowas ist zumindest ohne Verlinkung wenig nützlich!
Ungefähr so wie AvirexDE
-
Man kann auch bitte einfach dann anstatt "SuFu du depp" nen Link anhängen. Leute aufklären schön und gut, aber sowas ist zumindest ohne Verlinkung wenig nützlich!
Außerdem ist mit dem dritten Punkt "Einfach die Fehlermeldung beachten und den fehlenden Eintrag hinzufügen", die Lösung schon mitgeliefert.
-
Trotzdem du hast auch mal klein angefangen und somit kann man Leuten, die die Materie noch nicht so kennen, auch mal Vernünftig antworten!
-
Ich bin in keinen meiner Beiträge unhöflich geworden, ich habe auch nicht (wie mir vorgeworfen wird) geschrieben, dass jemand ein depp sei.
Meine erste Antwort fande ich sehr vernünftig, denn sie beinhaltet die Information, wo solche Änderungen angekündigt werden (Changelog). Die Information, dass du nicht der erste bist und es eine Suchefunktion gibt (die Foren Suchfunktionen mögen mich aber nicht, desshalb nutze ich Google) und sogar die Information, wie das Problem gelöst werden kann.
Darüber hinaus mache ich mir keine Mühe für Leute, die sich nicht selbst Mühe geben.
Denn wie mein Link oben beweist, wäre man mit einer kleinen Suche in Google innerhalb von Sekunden zu einigen Lösungen gekommen.
Achja, dass ich Leuten helfe und mich auch mal mit ihnen eine halbe Nacht hinsetze um die Probleme zu lösen, die mich nicht mal im entferntesten etwas angehen, sollte im Discord bereits aufgefallen sein.
Anmerkung:
Das mein Link oben nicht ganz erst gemeint ist, sollte wohl klar sein.
Wenn sich jemand an Ironie stört, dann, äääh, ja, kann ich ihm auch nicht helfen.
-
- Offizieller Beitrag
#BackToTopic bitte
Davon aber noch einmal kurz abgesehen:
ich habe auch nicht (wie mir vorgeworfen wird) geschrieben, dass jemand ein depp sei.
"SuFu du depp"
War kein Vorwurf an dich, sondern eine allgemeine Hyperbel bzw. eine "Dramatisierung" um darzustellen, dass ein solches Verhalten eventuell ohne Sinn und Verstand angewendet wird und dazu auch noch keinem weiterhilft.