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Schritt 1. Ihr erstell in eurem Ordner Core/civ/ eine datei die nennt sich
fn_SafeZone.sqf
und fügt dort dann folgendes ein.
/*
File: fn_safezones.sqf
Author: keine Ahnung :D Hab das Script vor ewigkeiten mal auf meiner platte Gefunden
Editor: #Provokan
Description: kein Kravalla in Kavalla :)
löscht die einzelnen Kugeln.
*/
private ["_eh1","_inArea","_zone1","_zone2","_zone3","_zone4","_zone5","_dis"];
_zone1 = getMarkerPos "Safe_Kav"; // <-- HIER EURE SAFE_ZONE NAMEN REIN !!!
_zone2 = getMarkerPos "Safe_don"; // <-- HIER EURE SAFE_ZONE NAMEN REIN !!!
_zone3 = getMarkerPos "Safe_reb"; // <-- HIER EURE SAFE_ZONE NAMEN REIN !!!
_zone4 = getMarkerPos "safezone_4"; // <-- HIER EURE SAFE_ZONE NAMEN REIN !!!
_zone5 = getMarkerPos "safezone_5"; // <-- HIER EURE SAFE_ZONE NAMEN REIN !!!
_dis = 175; // DISTANCE SAFE ZONE (euren Marker Radius angeben)
_inArea = false;
switch (playerSide) do
{
case civilian:
{
while {true} do
{
if (alive player) then
{
if (((_zone1 distance player < _dis) || (_zone2 distance player < _dis) || (_zone3 distance player < _dis) || (_zone4 distance player < _dis) || (_zone5 distance player < _dis)) && (!_inArea)) then
{
_eh1 = player addEventHandler ["fired", {deleteVehicle (_this select 6);}];
_inArea = true;
hint parseText "<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Warnung<br/><br/><t align='center'><t size='1'><t color='#ffffff'>Du betrittst eine Safezone. Holster dein Waffe. Du kannst niemanden ausrauben oder töten!";
player allowDamage false;
};
if (((_zone1 distance player > _dis) && (_zone2 distance player > _dis) && (_zone3 distance player > _dis) && (_zone4 distance player > _dis) &&(_zone5 distance player > _dis)) && (_inArea)) then
{
player removeEventHandler ["fired", _eh1];
_inArea = false;
hint parseText "<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Warnung<br/><br/><t align='center'><t size='1'><t color='#ffffff'>Du verlässt die Safezone.";
player allowDamage true;
};
};
};
};
sleep 3;
};
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Schritt 2. Anschließend geht ihr in die function.h datei und fügt unter class civilian
folgendes ein
Schritt 3. Map Editor
Nun Öffnet ihr euren Map-Editor und geht zu den "gewünschten" SafeZone stellen und platziert dort ein MARKER
mit den EUREN gewünschten Namen, z.B bei mir hieß die Kravalla SafeZone "Safe_kav".
Dies ist natürlich euch überlassen, wie Ihr diese bennent.
Achtet nur darauf, diese dann auch ggf. in der fn_SafeZone.sqf auch umzubennen
so wollt ihr z.B die SafeZone in Kavalla anders nennen
dann müsst ihr aus dem
_zone1 = getMarkerPos "Safe_kav";
abändern in
_zone1 = getMarkerPos "EUER_MARKERNAME";
Viel Spass damit Jungs